C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Musiker für MA Band gesucht

FORUM: Kontakte


Musiker für MA Band gesucht Musiker für MA Band gesucht Luna 08.09.15 17:05 Vorschau des Beitrages Ich suche Musiker die in einer MA Band mitmachen möchten, Raum LB/S. Ich se...

Musiker für MA Band gesucht

Ich suche Musiker die in einer MA Band mitmachen möchten, Raum LB/S. Ich selbst spiele diverse Flöten, Whistles, Querflöte und mittlerweile auch Schoßharfe und etwas keltische Harfe. Gerne ambitioniert, sodass Auftritte auf Märkten irgendwann stattfinden können.
Ausblenden
abstandabstandRaum Ludwigsburg/Stuttgart Raum Ludwigsburg/Stuttgart Jula 28.09.15 17:31 Vorschau des Beitrages Hallo Luna, ich suche Anschluss an eine MA Musikgruppe. Spiele selbst F...
abstandabstandabstandMusiker für MA Band gesucht Musiker für MA Band gesucht Luna 28.09.15 18:15 Vorschau des Beitrages Hallo Jula, freue mich sehr über Deine Antwort! Ja, ich meine das LBG bei S...
abstandabstandabstandabstandMusiker für MA Band Musiker für MA Band Julia 29.09.15 14:12 Vorschau des Beitrages Hallo Luna, ich komm aus Tübingen. Aber da ist Stuttgart ja nicht sooo ...

Antwort auf den Beitrag von Luna : Musiker für MA Band gesucht



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :