C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche Kriegerin für Kampftraining

FORUM: Kontakte


suche Kriegerin für Kampftraining suche Kriegerin für Kampftraining ogoshi 02.01.14 00:18 Vorschau des Beitrages Du hast eine Vorliebe für kämpferische Aktivitäten, liebst es Techniken zu ...

suche Kriegerin für Kampftraining

Du hast eine Vorliebe für kämpferische Aktivitäten, liebst es Techniken zu üben, dich im Gelände kämpfend auszutoben, Frei- und Schaukampf?
-Dich fasziniert es, sich auf einer Waldlichtung mit fließenden tänzerischen Bewegungen lauernd beim Stockkampf zu umkreisen und das Geräusch aufeinanderprallender Stöcke in Dir aufzunehmen?
-Du genießt die Mystik, im Fackelschein auf einer Burgruine die Schwerter miteinander zu kreuzen?
-in Wäldern kreuz und quer über umliegende Baumstämme hinwegfechten, balancierend auf Baumstämmen die Klingen kreuzen, auf Burgen über Mauerreste klettern, springen, hüpfen, abrollen, sich anschleichen, verstecken, jagen, gegenseitig überfallen und zu spannenden Kämpfen herausfordern?
-Fernöstlich kämpfend im Judoanzug weißt Du geschickt mich auf die Matte zu legen und miteinander kämpfend darüber hinwegzurollen?
-Im sportlichen, auch mittelalterlichen Ringkampf weißt du deinen Ehrgeiz und deine kämpferische Leidenschaft auszuleben und miteinander zu teilen?

Wenn Du Dich in einem der Punkte wiederfindest, artverwandte Leidenschften auslebst oder neugierig geworden bist, dann freue ich mich auf die nette Raufpartnerin, die mutige Kriegerin, die leidenschaftlich kämpfende Amazone, die neugierige Kämpferin, und die interessierte Anfängerin.
Ausblenden
abstandabstandKriegerin Kriegerin Svenja 20.01.14 17:45 Vorschau des Beitrages Wo wohnst du denn bzw kämpfst du?...
abstandabstandabstandkampftraining kampftraining ogoshi 21.01.14 08:35 Vorschau des Beitrages Ups, das hab ich ja total vergessen:-) Da ich beruflich viel unterwegs bin...
abstandabstanddeine Kriegerin deine Kriegerin Alex 29.01.14 15:08 Vorschau des Beitrages Danke, ich habe mich köstlich amüsiert....
abstandabstandabstandTraining und Zugehörigkeit Training und Zugehörigkeit Bestiarii - Ca.. 30.01.14 15:42 Vorschau des Beitrages Training und Zugehörigkeit in Köln bei der Germanen/Keltengruppe! Erfährst ...

Antwort auf den Beitrag von ogoshi : suche Kriegerin für Kampftraining



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :