C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht

FORUM: Kontakte


MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht Sebastian von Geivelsberc 09.11.13 14:35 Vorschau des Beitrages Pax vobiscum, Ich suche Kontakt zu lagernden und/oder kämpfenden Gruppen i...

MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht

Pax vobiscum,
Ich suche Kontakt zu lagernden und/oder kämpfenden Gruppen im Raum Gevelsberg. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit dem Langschwert (Anderthalbhänder) und dem Lagern. Es ist auch egal, was ihr darstellen wollt, ich bin da flexibel. Ich hab mit nem Deutschritter angefangen und habe eine Gruppe gefunden, die mir allerdings zu unzuverlässig ist, welche Wikinger darzustellen versucht. Irgendwie kommen wir aber nicht wirklich voran. Deshalb schau ich mich um. Schwertkampfmäßig läuft leider auch nichts mehr und suche Leute zum trainieren. Vorzugsweise ohne Vereinsbeitrag und wenn dann bitte für SGBII-Empfänger bezahlbar ;-)
Ich wäre auch bereit, ganz unbedarfte Anfänger in sachen Schwertkampf ein wenig auf die sprünge zu helfen...
Meldet euch einfach. Würd mich freuen
Ausblenden
abstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Frank Frank 10.11.13 12:31 Vorschau des Beitrages Hy! Mein Name ist Frank, ich bin seit einigen Jahren in der SCA aktiv. Ich...

Antwort auf den Beitrag von Sebastian von Geivelsberc : MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :