C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Würde gerne einsteigen in in Oldenburg/ Umgebung

FORUM: Kontakte


Würde gerne einsteigen in in Oldenburg/ Umgebung Würde gerne einsteigen in in Oldenburg/ Umgebung Frank 07.11.13 22:18 Vorschau des Beitrages Hallo Leute... ich spiele jetzt tatsächlich seit mittlerweile 2 Jahren m...

Würde gerne einsteigen in in Oldenburg/ Umgebung

Hallo Leute...

ich spiele jetzt tatsächlich seit mittlerweile 2 Jahren mit dem Gedanken Rollenspieler (live), bzw. auf jedenfall live in diese richtung zu gehen!

Ich fühle mich total in Richtung Mittelalter hingezogen und bin auch nicht gerade unsportlich! Bin akrobatisch auch nicht gerade schlecht im Rennen und ersuche eigentlich hier um ein Vorsprechen in einer Gruppe, Gilde oder sonstiges in Raum Oldenburg.

Ich würde mich über interesse bzgl. Vorsprechen, eurer seits sehr freuen und alle Mittel und Wege in Bewegung setzen, da zu sein.

Hochachtungsvoll

Frank
Ausblenden
abstandabstandMitwirkend Mitwirkend TemplerOH 24.12.13 14:49 Vorschau des Beitrages Hallo Frank ! Vrohe Weinachten ! Aus welchem Oldenburg kommst Du denn ??...
abstandabstandabstandFrohe Weihnachten Frohe Weihnachten Frank 26.12.13 20:28 Vorschau des Beitrages Einen schönen guten abend, ich wünsche zudem ein Frohes Fest gehabt zu habe...
abstandabstandabstandabstandGruppe gesucht Gruppe gesucht Franzi 03.03.14 10:51 Vorschau des Beitrages Hi, ich hätte auch Interesse. :) Viele Grüße Franzi...
abstandabstandabstandabstandabstandgruppe in oldenburg gruppe in oldenburg florian 16.06.14 23:43 Vorschau des Beitrages Wir suchen immer nette mitreisende. Bei fragen einfach melden. Gruß flori...

Antwort auf den Beitrag von Frank : Würde gerne einsteigen in in Oldenburg/ Umgebung



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :