C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA-Gruppe in Köln gesucht

FORUM: Kontakte


MA-Gruppe in Köln gesucht MA-Gruppe in Köln gesucht Ceolwyn 27.08.12 03:27 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen, ich interessiere mich für mittelalterliche Geschichte, die ...

MA-Gruppe in Köln gesucht

Hallo zusammen, ich interessiere mich für mittelalterliche Geschichte, die auch Schwerpunkt meines Studiums ist, und aus diesem Grund würde ich meinem Hobby gern etwas mehr Leben einhauchen und einer MA-Gruppe beitreten. Die britische Serie 'Robin of Sherwood' aus den 80ern, die im ZDF unter dem Titel 'Robin Hood' lief, hat mich nachhaltig beeinflusst, weswegen mein Fokus auf dem frühen 13. Jahrhundert in England liegt. Momentan bin ich dabei, mir einen Grundstock an Gewandungen zuzulegen, und muss an dieser Stelle gestehen, dass ich als Frau Hosen trage, auch wenn dies historisch absolut unkorrekt ist. Da ich das Mittelalter aber als Hobby in meiner Freizeit leben möchte, will ich mich natürlich wohlfühlen, und dies ist in Hosen eher gegeben als ich sackigen Röcken. Bei der Internet-Recherche nach MA-Gruppen in Köln stieß ich auf die 'Lupi Venaris', deren Interessen schon ziemlich deckungsgleich mit den meinigen sind, aber da deren Forumsbeiträge bereits einige Jahre alt sind, weiß ich nicht, ob sie überhaupt noch existieren bzw. wie ich sie kontaktieren kann. Für jeden Hinweis auf aktive Gruppen, die sich mit dem 13. Jahrhundert beschäftigen, bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße und "may Herne protect us", Ceolwyn
Ausblenden
abstandabstandMA-Gruppe in Köln MA-Gruppe in Köln Chris 15.10.12 12:31 Vorschau des Beitrages Hallo Ceolwyn, falls Dein Eintrag noch aktuell ist, schau gerne mal auf ...
abstandabstandabstandmitmachen mitmachen bestiarii - ca.. 30.01.14 15:54 Vorschau des Beitrages Unsere Seite: Bestiarii - Canis - ubi - Colonia.de Schau mal rein un...

Antwort auf den Beitrag von Ceolwyn : MA-Gruppe in Köln gesucht



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :