C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suchen Anschluss zu MA Vereinen / Lagerleben etc. (BW nähe Schweiz)

FORUM: Kontakte


Suchen Anschluss zu MA Vereinen / Lagerleben etc. (BW nähe Schweiz) Suchen Anschluss zu MA Vereinen / Lagerleben etc. (BW nähe Schweiz) Varas 23.05.12 00:06 Vorschau des Beitrages Hallo, Meine Freundin und ich sind aus Österreich in die Schweiz (Basel) g...

Suchen Anschluss zu MA Vereinen / Lagerleben etc. (BW nähe Schweiz)

Hallo,
Meine Freundin und ich sind aus Österreich in die Schweiz (Basel) gekommen und würden auch hier gerne unserem Hobby (Mittelalterfeste; Schaukampf; Lagerleben; RPG) nachgehen. Da wir KEINE Ahnung haben ob / welche Möglichkeiten es in BW (oder auch im Raum Basel) gibt würden wir uns sehr über Tipps und Rückmeldungen freuen.
THX
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Varas : Suchen Anschluss zu MA Vereinen / Lagerleben etc. (BW nähe Schweiz)



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :