C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche nach Wolf dem Pilger

FORUM: Kontakte


Suche nach Wolf dem Pilger Suche nach Wolf dem Pilger www.seelenfänger.net 20.10.10 23:10 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen ich versuche herrauszufinden was aus "Wolf dem Pilger" oder ...

Suche nach Wolf dem Pilger

Hallo zusammen ich versuche herrauszufinden was aus "Wolf dem Pilger" oder auch "Wolf Dietrich von Goslar" gehört hat oder Kontakt zu Ihm hat. In der Zwischenzeit weiß ich das er auf dem Hallenmarkt in Fellbach noch war in diesem Jahr.

Er wohnt wohl in Stuttgart Weilimdorf, und ist immer zu Fuß auf die Mittelaltermärkte der Region gewandert.

Ich bin ihm dieses Jahr noch nicht begegnet. Auch die Märkte im Stuttgarter Raum wo er sonst immer war habe ich ihn nicht gesehen. Wer was weiß bitte melden. Ich habe eine Mailadresse eingerichtet unter der ihr mir schicken könnt was ihr wisst. pilgersuche @ markus-braig .de

Ich schaue das ich Euch dann auch auf dem Laufenden halten kann.


Ausblenden
abstandabstandein Photo von Ihm gibt es auf… ein Photo von Ihm gibt es auf… www.seelenfäng.. 20.10.10 23:11 Vorschau des Beitrages Auf www.seelenfänger.net gibt es ein Photo von ihm....

Antwort auf den Beitrag von www.seelenfänger.net : Suche nach Wolf dem Pilger



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :