C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Musiker gesucht NRW

FORUM: Kontakte


Musiker gesucht NRW Musiker gesucht NRW Spielmann 20.10.10 17:15 Vorschau des Beitrages Unser Heerlager soll um einige Musiker erweitert werden die im Lager und au...
abstandabstandmusiker? musiker? Bulvar 28.12.10 18:54 Vorschau des Beitrages ich selbst spiele schlagzeug und wollte warscheinlich mich mehr mit larp be...
abstandabstandabstandMusiker ! Musiker ! Spielmann 02.01.11 23:02 Vorschau des Beitrages Schlagzeuger währe scchön ;) Was heißt denn "Mehr mit Larp beschäftigen ??...
abstandabstand:-) :-) Bulvar 03.01.11 06:10 Vorschau des Beitrages also Musik kann ich immer spielen und mal schauen eventuell könnte man mich...
abstandabstandabstand:-D :-D Spielmann 03.01.11 06:20 Vorschau des Beitrages Bei uns geht es eher richtung "Living History" wobei die Spielleute da scho...
Vorgänger einsehen Bulvar / :-) also Musik kann ich immer spielen und mal schauen eventuell könnte man mich...

:-D

Bei uns geht es eher richtung "Living History" wobei die Spielleute da schon um einiges mehr Spielraum haben.
Es sollen historische Stücke, wie das Palästinalied oder der Tourdion, aber auch Eigenkompositionen im mittelalterlichen Stil gespielt werden.
Larp eigentlich weniger, wobei wir auch befreundete Darstellergruppen haben die auch Larp machen und auf den MA-Märkten schon der ein oder andere Ork und Elb gesichtet wurden ;)
Ausblenden
abstandabstand8-) 8-) Bulvar 03.01.11 08:05 Vorschau des Beitrages also das ist alles neuland für mich =) ich kann nur schlagzeug bzw irgendw...
abstandabstandabstand:-P :-P Spielmann 03.01.11 09:38 Vorschau des Beitrages Hmmm, wie währe es mit Davul ?? Das könnten wir wirklich brauchen! Ein sehr...
abstandabstandicq icq Bulvar 03.01.11 11:42 Vorschau des Beitrages 191 643 925 falls du icq hast, ist leichter zu unterhalten :p gruß...
abstandabstandabstandIcq Icq Spielmann 03.01.11 11:55 Vorschau des Beitrages Gut, werde Dich dann mal kontaktieren wenn ich wieder zuhause am Rechner Si...

Antwort auf den Beitrag von Spielmann : :-D



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :