C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Verstärkung gesucht

FORUM: Kontakte


Verstärkung gesucht Verstärkung gesucht Freye Ritterschaft zu Lon 30.09.10 18:07 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt, wir sind eine neue MA Gruppe aus Wilhelmshaven die noch Verst...
abstandabstandVerstärkung Verstärkung Steffi 01.02.11 19:24 Vorschau des Beitrages Hallo ihr Ich melde mich mal kurz bei euch. Sucht ihr noch Verstärkung? H...
abstandabstandNicht zu Betrügern!

- Mittelalter Forum'><p style='display:none;'>Nicht zu Betrügern!</p>

Nicht zu Betrügern!

...
Na wer wohl? 29.03.11 15:59 Vorschau des Beitrages Dieser Beitrag ist aus rechtlichen Gründen nicht einsehbar. Der MAS Ich ra...
Vorgänger einsehen Freye Ritterschaft zu Lon / Verstärkung gesucht Seyd gegrüßt, wir sind eine neue MA Gruppe aus Wilhelmshaven die noch Verst...

Nicht zu Betrügern!

Dieser Beitrag ist aus rechtlichen Gründen nicht einsehbar. Der MAS

Ich rate JEDEM ab, in diese Gruppe einzutreten!!! Der "Anführer" ist schon wegen Betrug zum Freiheitsentzug verurteilt worden, hat seine alte Gruppe (die es schon nicht mehr gibt), als e.V. ausgegeben und hat somit einige alte "Mitglieder" in echte Schwierigkeiten gebracht. Leute- lasst euch nicht auf die ein und lasst die Finger davon!!! Ich meine es nur gut!!!


Ausblenden
abstandabstandabstandBeitrag Beitrag Alex Dams 19.04.11 17:36 Vorschau des Beitrages Hallo, also danke für den Lieben Eintrag schade das ich keine Rückmeldung v...

Antwort auf den Beitrag von Na wer wohl? :

Nicht zu Betrügern!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :