C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Neue Gruppe OHV,Berlin??

FORUM: Kontakte


Neue Gruppe OHV,Berlin?? Neue Gruppe OHV,Berlin?? Micha 13.05.10 20:00 Vorschau des Beitrages Hallo alle Mittelalterfreunde, suche Gleichgesinnte in OHV oder Berlin. Bi...
abstandabstandantwort antwort Thea von Dyrotz 20.05.10 18:55 Vorschau des Beitrages Sey gegrüßt Micha aus Ohv! Wir sind eine kleine Truppe mitelalterlich Gesi...
abstandabstanddeinen eintrag deinen eintrag marcus 26.05.10 00:06 Vorschau des Beitrages Hallo Micha, ich komme aus Berlin und suche anscheinend das Gleiche wie Du...
abstandabstandGruppe in Berlin Gruppe in Berlin Conny und Axel 06.08.10 06:41 Vorschau des Beitrages Hallo ihr beiden. Wir, Axel und conny haben auch interesse und melden uns a...
Vorgänger einsehen Micha / Neue Gruppe OHV,Berlin?? Hallo alle Mittelalterfreunde, suche Gleichgesinnte in OHV oder Berlin.


Gruppe in Berlin

Hallo ihr beiden. Wir, Axel und conny haben auch interesse und melden uns auch mal da wir auch interesse an mittelalter etc haben. Eine Gruppe zu gründen ist eine feine idee... aber infos etc kann man ja später noch austauschen. meld dich ruhig bei uns, wir werden uns freuen.
kommen direckt aus Berlin(buckow)
jedoch noch ohne führerschein der aber grade in arbeit ist ;D
s.fricke89(at)gmx(punkt)de
Ausblenden
abstandabstandabstandSuche auch Suche auch Cristina 25.11.10 14:09 Vorschau des Beitrages Auch ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Zelt und persönliche...
abstandabstandDeine Anzeige Deine Anzeige Annette 15.01.11 13:44 Vorschau des Beitrages Hallo, wir sind schon eine Gruppe und suchen Leute, die Interesse haben, si...
abstandabstandantwort antwort Roman 21.05.11 12:29 Vorschau des Beitrages Hallo Micha, komme aus Charlottenburg und bin 42 jahre. Auch ich hätte Inte...
abstandabstandANTWORT ANTWORT Liudolfinger M.. 03.07.11 09:51 Vorschau des Beitrages Hallo ! Wir die Liudolfinger Mannen suchen für unsere Gruppe noch Verstä...

Antwort auf den Beitrag von Conny und Axel : Gruppe in Berlin



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :