C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suchen Gleichgesinnte im Lkr Konstanz und Umgebung

FORUM: Kontakte


Suchen Gleichgesinnte im Lkr Konstanz und Umgebung Suchen Gleichgesinnte im Lkr Konstanz und Umgebung Alessandro 12.09.08 11:43 Vorschau des Beitrages HeyHo ein paar Freunde und ich wollen ne Mittelaltergruppe Gründe. Soll ei...

Suchen Gleichgesinnte im Lkr Konstanz und Umgebung

HeyHo
ein paar Freunde und ich wollen ne Mittelaltergruppe Gründe. Soll eine Art frühmittelalterliche Söldnergruppe werden. Zwecks dessen suchen wir ein paar Leute die Lust am Bogenschießen und Schaukampf haben. Vorallem für Schaukampf wäre es schön jemand zu haben der uns vllt. ein paar Sachen mit Schild/Speer/Axt/Einhandschwert beibrigen kann.
Die Sache soll in einer lockeren, ungezwungenen Atmoshäre stattfinden, sprich ohne gelich an Auftritte oder Feldschalchten zu denken.
Wir sind zwischen 17 und 20.
Meldet euch bei Intresse!
Ausblenden
abstandabstandMA Gruppe MA Gruppe Ragnar 23.09.08 17:49 Vorschau des Beitrages ich komme aus friedrichshafen bin 17 jahre alt( in 3 monaten 18) und habe s...
abstandabstandabstandMA-Gruppe MA-Gruppe Alessandro 30.04.09 13:38 Vorschau des Beitrages Hey is zwar schon ne weile her aber wenn du noch mal hier rein guckst meld ...

Antwort auf den Beitrag von Alessandro : Suchen Gleichgesinnte im Lkr Konstanz und Umgebung



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :