C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Recken,Söldner,Raubritter,Söldner, Schergen ich rufe euch

FORUM: Kontakte


Recken,Söldner,Raubritter,Söldner, Schergen ich rufe euch Recken,Söldner,Raubritter,Söldner, Schergen ich rufe euch Nosyy De L'ours 18.09.07 20:15 Vorschau des Beitrages Seyd Mir gegrüßt ich suche mannen die kämpfen und demnächst auf märkte als...

Recken,Söldner,Raubritter,Söldner, Schergen ich rufe euch

Seyd Mir gegrüßt
ich suche mannen die kämpfen und demnächst auf märkte als lager wit machen wollen!! und leute die spars am Schaukamf haben(KEIN LARP)
über uns:
Wir sind sechs Recken. Drei der männlichen Art, drei der weiblichen Art. Unsere Söldnerinnen sind folgendermaßen aufgeteilt:
> Ophira ist unsere Gewandschneiderin und dergleichen ist sie eine Kämpferin. Ellen de Leshans ist unsere "Kräuterhexe" und Schatzmeisterin. Unsere letzte Söldnerin hat noch keinen Namen und keinen Tätigkeit. Wolfverin ist unser Bogenschütze und Kämpfer der leichten Infantrie. Sylvain de Leshans ist unser Waffenmeister und Kämpfer der mittleren Infantrie. Ich, Nosyy De L'ours bin der Anführer der Dracones Noctis und gehöre der schweren Infantrie an. Wir sind Normannische Söldner, die um Anno 1180-1240 leben. Wir Glauben an die Nordischen Götter da wir von den Nordmännern abstammen und ich der Auffassung bin "neue" Wikinger(die schafe lieder essen als sie zu F....n!!! soryy für das wort!) sollten keine Christen sein! Unser Lager befindet sich in näherer Zukunft in Remscheid. Euch ist es über lasen von wie weit ihr anreisen wollt! doch ich würde sagen 50km umkreis ist schon eine lange sträke!

Meldet euch. ich erwarte euren boten!

Nosyy De L'ours
Ausblenden
abstandabstandoh man...... oh man...... sys 15.10.07 18:54 Vorschau des Beitrages Lernt erstmal schreiben, Kinderchen......
abstandabstandabstandKann doch auch nix dafür! Kann doch auch nix dafür! Nosyy De L#ours 16.10.07 21:28 Vorschau des Beitrages sorry aber ich habe nun mal eine Lese rechtschreb schwächen! doch was ich w...
abstandabstandabstandabstandnaja naja sys 19.10.07 19:20 Vorschau des Beitrages Dann lass wenigestens jemand der Lesen und Schreiben kann den Text korrektu...
abstandabstandabstandabstandabstandIch weis und ich wollte ja auch Ich weis und ich wollte ja auch Nosyy De L'ours 21.10.07 11:06 Vorschau des Beitrages Ich werde den gut gemeinten Rat annehmen und versuchen um zusetzen:) danke...

Antwort auf den Beitrag von Nosyy De L'ours : Recken,Söldner,Raubritter,Söldner, Schergen ich rufe euch



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :