C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Familie sucht Wikingergruppe

FORUM: Mittelalter


Familie sucht Wikingergruppe Familie sucht Wikingergruppe Stephanie 08.08.16 10:47 Vorschau des Beitrages Gesucht wird eine "familienfreundliche" Wikingergruppe im Raum Ruhrgebiet. ...
abstandabstandRuhrpott Grenze Münsterland Ruhrpott Grenze Münsterland Frank Krank 10.08.16 14:44 Vorschau des Beitrages Hallo! Mein Name ist Frank, meine Familie und ich kommen aus Seppenrade , ...
Vorgänger einsehen Stephanie / Familie sucht Wikingergruppe Gesucht wird eine "familienfreundliche" Wikingergruppe im Raum Ruhrgebiet.<...

Ruhrpott Grenze Münsterland

Hallo!
Mein Name ist Frank, meine Familie und ich kommen aus Seppenrade , dass liegt hinter Datteln. Wir sind auch als Wikinger unterwegs, aber nicht auf Mittelaltermärkten, sondern in der SCA.
Wenn Ihr Informationen haben möchtet könnt Ihr mich gerne anschreiben, dann kann ich viel mehr erzählen. Meine Email Adresse : skorpion1976w@aol.com, unsere Zwillinge sind übrigens auch 12, dass würde ja schonmal passen!

Ciao Frank
Ausblenden
abstandabstandabstandGerne Gerne Stephanie 10.08.16 20:50 Vorschau des Beitrages Danke Frank. Ich werde mich morgen per E-Mail melden. Gruß Stephanie...
abstandabstandabstandabstandRuhrpott Grenze Münsterland Ruhrpott Grenze Münsterland Frank Krank 14.08.16 22:52 Vorschau des Beitrages Hy! Cool , da freue ich mich wenn ich helfen kann. Ich bin aber nur bis Di...
abstandabstandHallo sagen Hallo sagen Harokr 04.09.16 11:03 Vorschau des Beitrages Hallo, wir sind eine "Reenactment, Wiki- Horde" aus dem Raum Rhein/ Ruhr ...
abstandabstandSuchen Kontakt Suchen Kontakt Tascha 26.11.16 21:07 Vorschau des Beitrages Hab gerade gelesen das ihr Kontakt sucht ? Wir haben auch zwei Kinder 4 u...

Antwort auf den Beitrag von Frank Krank : Ruhrpott Grenze Münsterland



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :