C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Familie sucht Wikingergruppe

FORUM: Mittelalter


Familie sucht Wikingergruppe Familie sucht Wikingergruppe Stephanie 08.08.16 10:47 Vorschau des Beitrages Gesucht wird eine "familienfreundliche" Wikingergruppe im Raum Ruhrgebiet. ...

Familie sucht Wikingergruppe

Gesucht wird eine "familienfreundliche" Wikingergruppe im Raum Ruhrgebiet.
Unsere Patchwork-Familie kommt aus Essen und besteht aus meinem Mann und mir (beide 36) und unseren Söhnen (zwischen 4 und 12). Wir haben schon länger Interesse an mittelalterlichen Darstellungen und möchten uns Richtung Wikinger festlegen. Mein Männe ist vielseitig handwerklich begabt, ich arbeite mich gerade in Näh- und Kochtechniken dieser Zeit ein.
Auf bald
Ausblenden
abstandabstandRuhrpott Grenze Münsterland Ruhrpott Grenze Münsterland Frank Krank 10.08.16 14:44 Vorschau des Beitrages Hallo! Mein Name ist Frank, meine Familie und ich kommen aus Seppenrade , ...
abstandabstandabstandGerne Gerne Stephanie 10.08.16 20:50 Vorschau des Beitrages Danke Frank. Ich werde mich morgen per E-Mail melden. Gruß Stephanie...
abstandabstandabstandabstandRuhrpott Grenze Münsterland Ruhrpott Grenze Münsterland Frank Krank 14.08.16 22:52 Vorschau des Beitrages Hy! Cool , da freue ich mich wenn ich helfen kann. Ich bin aber nur bis Di...
abstandabstandHallo sagen Hallo sagen Harokr 04.09.16 11:03 Vorschau des Beitrages Hallo, wir sind eine "Reenactment, Wiki- Horde" aus dem Raum Rhein/ Ruhr ...
abstandabstandSuchen Kontakt Suchen Kontakt Tascha 26.11.16 21:07 Vorschau des Beitrages Hab gerade gelesen das ihr Kontakt sucht ? Wir haben auch zwei Kinder 4 u...

Antwort auf den Beitrag von Stephanie : Familie sucht Wikingergruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :