C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelaltergruppe sucht Neue Mitglieder

FORUM: Mittelalter


Mittelaltergruppe sucht Neue Mitglieder Mittelaltergruppe sucht Neue Mitglieder Jack OBranigan 12.01.16 06:43 Vorschau des Beitrages Seyd mir Gegrüßt ihr Recken und Maiden, ich bin der Chief des Söldnerbunde...

Mittelaltergruppe sucht Neue Mitglieder

Seyd mir Gegrüßt ihr Recken und Maiden,
ich bin der Chief des Söldnerbundes Teanta go dti na Frogana.
Wir suchen Neue Mitglieder.
wir sind eine Truppe die um 1105 sich angesiedelt hat bestehend aus Iren,Schotten,Nordmännern,Elbgermanen und Walisern.
Unsere Mitglieder sind breitgefächert im Bezug auf Alter und ihren Darstellungen.
Bei näheren Infos stehe ich euch gerne zur Verfühgung. Angesiedelt sind wir in Remscheid,Solingen und Wuppertal

euer Chief Jack
Ausblenden
abstandabstandFrühmittelalterMarkt FrühmittelalterMarkt Olegsson 13.01.16 18:17 Vorschau des Beitrages Hallo Jack, Leider bin ich keine Verstärkung für Eure Gruppe. Ich bin ber...
abstandabstandsucht ihr noch? sucht ihr noch? Holmer 11.08.16 18:29 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt, ich suche nach langer Auszeit wieder Anschluss an eine Grupp...

Antwort auf den Beitrag von Jack OBranigan : Mittelaltergruppe sucht Neue Mitglieder



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :