C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gruppe/Verein gesucht =)

FORUM: Mittelalter


Gruppe/Verein gesucht =) Gruppe/Verein gesucht =) Iva 11.06.13 18:30 Vorschau des Beitrages Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe oder einem Verein um Märk...
abstandabstandGruppe Gruppe Daniela -Angela 11.07.13 15:06 Vorschau des Beitrages Hallo Von Wo aus Rheinland pfalz Kommst du? Gruss Daniela-angela...
abstandabstandabstandGruppe gesucht Gruppe gesucht Sabine 01.09.13 11:12 Vorschau des Beitrages Hallo ich finde das thema mittelalter sehr intessant und habe mich aber nie...
abstandabstandabstandabstandgruppen gründung gruppen gründung Daniela -Angela 02.09.13 17:23 Vorschau des Beitrages Hallo Sabine In welchen Zeitraum möchtest du dich im Mittelalter niederl...
abstandabstandWir suchen Euch! Wir suchen Euch! Freie Rittersc.. 09.01.14 17:19 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt Suchende. Wir sind die freie Ritterschaft von Ense, eine i...
Vorgänger einsehen Iva / Gruppe/Verein gesucht =) Hallo,



ich bin auf der Suche nach einer Gruppe o...


Wir suchen Euch!

Seyd gegrüßt Suchende.

Wir sind die freie Ritterschaft von Ense, eine iG, und suchen neue Mitstreiter die unter unserm Banner hausen möchten; Männer sowie Frauen. Die "Grafenburg" liegt in Ense bei Soest und wir nehmen Veranstaltungen im Umkreis von ca 100km war und erfreuen Schaulustige mit unserem Schauspiel. Ihr hört recht: Wir sind keine Sitzritter sondern legen viel Wert auf Schauspiel, historisches Lagerleben und Rangordnung. Wir fordern keine Knappschaft solange ihr über 18 Jahre alt seid. Solange es in unser Konzept passt, welches um das 13. Jahrhundert liegt, dürft ihr alles sein, vom Bettler über Bauern, Bürger bis hin zum Soldat. Auch Adelsangehöriger und Ritter, doch wird, was den Adel betrifft, eine gewisse Redegewandheit erwartet. Als Ritter müsst ihr entsprechende Ausrüstung besitzen, Redegewand sein und Grundkenntnisse im historischen Fechten besitzen. Redegewandheit und Fechten erlernt ihr bei uns. Unsere Schau- und Freikämpfe basieren auf historischer Fechtkunst nach der Lichtenauer Schule. Wir sind ein lustiger Haufen, haben viel Spaß miteinander und einjeder ist bei uns willkommen. Ausufernde Alkoholexzesse werden bei uns jedoch nicht toleriert. Auch nehmen wir unsere Sache ernst und wenn Du dich für uns interesierst, solltest du dir vorher im Klaren sein, wie weit du mit einer Ritterschaft gehen möchtest. Möchtest du ein bisschen Spaß für zwischendurch, vielleicht zwei Mal im Jahr auf eine Veranstaltung, bist du bei uns verkehrt.

Hast du Fragen oder bist unsicher, hinterlasse einfach eine mystische Nachricht hier im Forum, in Form eine Brieftaube an ritterschaft.ense@web.de oder schreib uns auf www.facebook.com/Ritterschaft.Ense
Ausblenden
abstandabstandabstandSuche Recken Suche Recken xXHolder_Recke.. 24.06.16 11:09 Vorschau des Beitrages Hallo meine Mitstreiter , ich , der Ronny aus dem Ruhrgebiet bin schon seit...
abstandabstandabstandabstandRuhrpott Grenze Münsterland Ruhrpott Grenze Münsterland Frank Krank 10.08.16 14:56 Vorschau des Beitrages Hy! Wonach suchst Du denn genau? mich erreichst Du unter skorpion1976w@ao...

Antwort auf den Beitrag von Freie Ritterschaft von En : Wir suchen Euch!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :