C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Nähen eines Kleides

FORUM: Mittelalter


Nähen eines Kleides Nähen eines Kleides Katara Jeanne 28.12.08 14:03 Vorschau des Beitrages Gegrüßt seist du edler Helfender!! ich habe vor mir mein eigenes Mittela...

Nähen eines Kleides

Gegrüßt seist du edler Helfender!!

ich habe vor mir mein eigenes Mittelalterkleid zu nähen. Nun würde ich allerdings gern wissen welchen stoff man am besten verwendet und wenn mein entwurf fertig ist ob es getreu aussieht.
Bitte helft mir.

Mit freundlichsten Grüßen
Katara Jeanne
Ausblenden
abstandabstandMA-Kleid MA-Kleid Snow 03.01.09 04:47 Vorschau des Beitrages Also, historisch richtig wären fürs Unterkleid Leinenstoff und fürs eigentl...
abstandabstandabstandantwort antwort Katara Jeanne 03.01.09 18:58 Vorschau des Beitrages wie? ich brauch auch noch ein unterkleid? ohje......
abstandabstandabstandMA-Kleid MA-Kleid Snow 06.01.09 05:18 Vorschau des Beitrages Normalerweise sinds schon mindestens zwei Schichten, eben ein Unterkleid, s...
abstandabstandabstandabstandAntwort Antwort Katara Jeanne 06.01.09 16:46 Vorschau des Beitrages Naja..ich hatte eigentlich keine besondere zeit angestrebt...es soll nur ei...
abstandabstandabstandabstandabstandMA-Kleid MA-Kleid Snow 06.01.09 17:15 Vorschau des Beitrages Aber, wenn's eh nicht historisch "richtig" sein soll, dann brauchst du dir ...

Antwort auf den Beitrag von Katara Jeanne : Nähen eines Kleides



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :