C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Kleidung und Rüstzeug

FORUM: Mittelalter


Kleidung und Rüstzeug Kleidung und Rüstzeug Johannes Rodrigues 06.10.07 15:19 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der ernsthaften Charakte...

Kleidung und Rüstzeug

Hallo zusammen
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der ernsthaften Charakterdarstellung im Mittelalter und wollte daher fragen, ob es authentisch ist, wenn man komplett in dunklem Gewand (stoffhemd, Lederhose , Lederharnisch o.Ä.) unterwegs ist...
Mir schwebt das (wohl sehr stark von Gebiet der Fantasy angehauchte) Bild eines Waldläufers oder leichten Infanteristen vor. Gab es sowas ?
Ausblenden
abstandabstandAuthentisch sein.. Authentisch sein.. Hoover 22.10.07 13:54 Vorschau des Beitrages Hallo Johannes, authentisch kann man von .. bis.. sein. Bei Kleidung z.B....

Antwort auf den Beitrag von Johannes Rodrigues : Kleidung und Rüstzeug



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :