C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

musikinstrument lernen

FORUM: Mittelalter


musikinstrument lernen musikinstrument lernen tryo 07.01.07 23:59 Vorschau des Beitrages Ich würde gerne Mittelalterliche Musikinstrumente erlernen. ASeit 10 Jahre...
abstandabstandMA Instrumente MA Instrumente fenena 14.01.07 12:47 Vorschau des Beitrages Hola Tryo, ich selber spiele seit einem halben Jahr Dudelsack (Schäferpfei...
abstandabstandabstanddudelsack dudelsack tryo 17.01.07 12:42 Vorschau des Beitrages aha,ich dachte immer an den dudelsack traue ich mich erst mal nicht ran, da...
abstandabstandabstandabstanddudelsackschule dudelsackschule fenena 17.01.07 15:47 Vorschau des Beitrages Moin, das Buch heißt "Dudelsack spielen" von Bernard Boulanger" und ist fü...
abstandabstandabstandabstandabstandSackpfeife lernen Sackpfeife lernen hellobello 29.01.07 20:15 Vorschau des Beitrages Hiho, das grundlegende Sackpfeifenspiel ist einfach selbst zu erlernen. Off...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandthorsten thorsten fenena 31.01.07 15:34 Vorschau des Beitrages ja thorsten baut noch sackpfeifen; ) ich bekomme diesen oder nächsten mona...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandFrage Musikinstrument Frage Musikinstrument denise 28.05.07 13:34 Vorschau des Beitrages Hallo, ich habe vor Jahren mal auf einem mittelalterlichen Markt ein " Musi...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandOkarina/Tonflöte Okarina/Tonflöte Fenena 28.05.07 15:36 Vorschau des Beitrages Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es nicht eine Okarina sein, bzw eine ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandDanke Danke denise 30.05.07 16:18 Vorschau des Beitrages Ja, super !! Okarina mein ich , dankeschön!! ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandSchalmei Schalmei Xero, der Narr.. 01.07.07 10:40 Vorschau des Beitrages Weiß gaaanz zufällig jemand wo man schalmei lernen kann? (und wie schwer da...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandSchalmeichen Schalmeichen pfeiferin 01.07.07 12:11 Vorschau des Beitrages Hallo, grundsätzlich gibt es Schalmeien, die wie Blockflöten gegriffen wer...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstanddanke danke Xero, der Narr.. 08.07.07 21:40 Vorschau des Beitrages dankesehr, für eure hilfe...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandschalmei schalmei gatsch 29.06.08 12:48 Vorschau des Beitrages i weiß nur das schalmei ähnlich zu spielen ist wie die klarinette.....
Vorgänger einsehen Xero, der Narr (in Ausbil / Schalmei Weiß gaaanz zufällig jemand wo man schalmei lernen kann? (und wie schwer da...

schalmei

i weiß nur das schalmei ähnlich zu spielen ist wie die klarinette..
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von gatsch : schalmei



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :