C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim

FORUM: Mittelalter


Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim Ingo Pflaum 21.06.06 17:31 Vorschau des Beitrages Ich finde es wichtig, dass es vorher bekannt wird! Liebe Gleichgesinnte...
abstandabstandnaja.. naja.. Wolper 22.06.06 15:33 Vorschau des Beitrages dein einsatz ehrt dich, doch ich glaube, da wird sich kaum einer finden. ...
abstandabstandKlosterbaustelle Gerresheim Klosterbaustelle Gerresheim Ingo Pflaum 23.06.06 12:24 Vorschau des Beitrages Hallo nochmals, in eigener Sache möchte ich nun doch mein Bedauern aussp...
Vorgänger einsehen Ingo Pflaum / Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim Ich finde es wichtig, dass es vorher bekannt wird!

Liebe Gl...


Klosterbaustelle Gerresheim

Hallo nochmals, in eigener Sache möchte ich nun doch mein Bedauern aussprechen, das ich da vielleicht etwas falsch verstanden habe, ich es jedoch trotz allem sehr zweifelhaft empfinde, das ich mich letztlich in meiner Persönlichkeitsentfaltungsfreiheit im Speziellen der Bekleidung nicht frei entscheiden kann, wie ich diese Veranstaltung besuche. Interessant ist jedoch die Resonanz auf dieses Thema und die Unterschiede in der Ansicht und im Verständnis zu den einzelnen Veranstaltungen. Natürlich rufe ich nicht zum Boykott auf und möchte an dieser Stelle genauso anregen, darüber nachzudenken, dass nicht jeder in der Lage (egal aus welchen Beweggründen) ist sich immer einem Verein anzuschließen und sich trotzdem Authentisch zeigt. Gewiss steht mir nicht zu diese Veranstaltung zu diskreditieren, und falls es so angekommem ist, entschuldige ich mich auch gerne in aller Form dafür. Allerdings sind die Auswirkungen für alle "gewandeten" Besucher am Einlass mit Abweisung zurechtkommemzu müssen auch nicht nett und gut verdaulich. Vielleicht denken alle Betroffenen darüber nach, dass wir in einem freien Land leben. Frei in Meinung und Entfaltung. Trotzdem alles Liebe und viel Erfolg bei allen Veranstalltungen Ingo
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Ingo Pflaum : Klosterbaustelle Gerresheim



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :