C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gruppe südl. und um München

FORUM: Kontakte


Suche Gruppe südl. und um München Suche Gruppe südl. und um München Michael 16.03.19 18:23 Vorschau des Beitrages Servus und Hallo, Ich heisse Michael, bin 29 Jahre alt, war schon immer m...

Suche Gruppe südl. und um München

Servus und Hallo,
Ich heisse Michael, bin 29 Jahre alt, war schon immer mittelalterbegeistert und suche schon seit Tagen im Internet nach einem Verein für für Schaukampf und Lagerleben südlich von München und in der Nähe von München.
Die Epoche die mich interessiert ist das Hochmittelalter und Zeit der Kreuzzüge.
Ich suche nicht nach einer reinen Handwerker-Gruppe.
Leider bin ich bisher noch immer nicht fündig geworden, da die Entfernung meist über 2h Fahrzeit ab dem Tölzer Landkreis beträgt!
Bin prinzipiell auch gewillt weiter zu fahren, aber wegen eventuellem öfteren Training für Schaukampf, sollte es sich irgendwo zwischen Chiemsee, um München bis Schongau oder Innsbruck bewegen. Das heisst, so 1 - 2h Fahrzeit.
Über Kontakte zu Vereinen oder einzelnen Personen würde ich mich sehr freuen!
Bin leider schon ein bisschen vor dem Aufgeben, da es hier kaum was gibt und/oder eventuell interessante Gruppen schon lange inaktiv sind.

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Michael : Suche Gruppe südl. und um München



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :