C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Musiker für Mittelalterliche Musik a la Versengold, Streuner

FORUM: Kontakte


Suche Musiker für Mittelalterliche Musik a la Versengold, Streuner Suche Musiker für Mittelalterliche Musik a la Versengold, Streuner Anne 18.08.15 16:49 Vorschau des Beitrages Hallo, ich (30) suche Hobbymusiker aus dem Raum Hannover die Lust haben mit...

Suche Musiker für Mittelalterliche Musik a la Versengold, Streuner

Hallo, ich (30) suche Hobbymusiker aus dem Raum Hannover die Lust haben mit mir Musik zu machen. Zu erst geht's erstmal um den Spaß dabei, später kann man ja sehen wo die Reise hingeht ;-). Ich bin selbst begeisterte LARPERin und würde die Musik natürlich gern auch dafür nutzen. Ansonsten spiel ich selbst Flöten, etwas Gitarre und kann singen und auch etwas texten. Über Meldungen würde ich mich sehr freuen, ist nämlich fast unmöglich da Leute für zu finden ;-) Grüße Anne
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Anne : Suche Musiker für Mittelalterliche Musik a la Versengold, Streuner



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :