C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche MA / Larp Gruppe

FORUM: Kontakte


suche MA / Larp Gruppe suche MA / Larp Gruppe Erik82 18.04.04 21:47 Vorschau des Beitrages Hallo Leute , da ich mich sehr für Altertumskunde interessiere habe ich mi...

suche MA / Larp Gruppe

Hallo Leute , da ich mich sehr für Altertumskunde interessiere habe ich mir vorgenommen mal bei einer MA / LARP Gruppe vorbeizuschauen. Problem: Die einzelnden Vereine/Gruppen stehen nicht gerade im Telefonbuch. Ich wäre also dankbar wenn mir Gruppen aus der Gegend um Duisburg (Moers , Neukirchen-V, etc) antworten damit ich mehr über die örtliche Scene erfahre. Ich bin absuluter Anfänger was live Rollenspiele angeht , hab allerdings viel Bücherwissen über Waffen / Kultur der antike und würde mich über jeglicen Kontakt zu Gruppen freuen. Mit freundlichen Grussen und Hoffen auf baldige Antwort. Euer erik
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Erik82 : suche MA / Larp Gruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :