C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht

FORUM: Kontakte


MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht Sebastian von Geivelsberc 09.11.13 14:35 Vorschau des Beitrages Pax vobiscum, Ich suche Kontakt zu lagernden und/oder kämpfenden Gruppen i...
abstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Frank Frank 10.11.13 12:31 Vorschau des Beitrages Hy! Mein Name ist Frank, ich bin seit einigen Jahren in der SCA aktiv. Ich...
Vorgänger einsehen Sebastian von Geivelsberc / MA-Vereine um Gevelsberg herum gesucht Pax vobiscum,

Ich suche Kontakt zu lagernden und/oder kämpfend...


Schwertkampf

Hy!
Mein Name ist Frank, ich bin seit einigen Jahren in der SCA aktiv. Ich komme zwar aus der Nähe von Lüdinghausen, aber ich arbeite in Solingen. In der sca kämpfen wir nicht mit Stahl, sondern mit Rattanwaffen. Falls Du interesse hast schreib mich doch bitte an, Skorpion1976w@aol.com
Alles klar dann hau mal rein!

Ciao Frank
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Frank Frank : Schwertkampf



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :