C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gleichgesinnte für Schwertkampf im Ruhrgebiet

FORUM: Kontakte


Gleichgesinnte für Schwertkampf im Ruhrgebiet Gleichgesinnte für Schwertkampf im Ruhrgebiet Kupferdrache 08.07.13 16:02 Vorschau des Beitrages Zwei Schwertkampfbegeisterte suchen Verstärkung um auch mal einen anderen K...

Gleichgesinnte für Schwertkampf im Ruhrgebiet

Zwei Schwertkampfbegeisterte suchen Verstärkung um auch mal einen anderen Kampfpartner zu haben.

Wir (etwas über Mitte 30), trainieren in Gladbeck am Wasserschloß und suchen somit jemanden für Raum Recklinghausen.

Gewünscht sind relativ feste Zeiten nach Feierabend oder flexibel nach Absprache.
Unsere Ausbildung erfolgte nach dem „Iter Gladii" und ziehlt bei uns nur auf den Showkampf ab! Vollkontakt ist nicht erwünscht. In, bis jetzt, relativ lockerer Folge trainieren wir ca. 3 Jahre und besitzen beide eigene Schwerter (Anderthalbhänder). Es soll Spaß machen und wir erfreuen uns am Klang der Schwerter und der Bewegung.

Perfekt sind wir nicht, aber wer will das schon sein, das würde ja bedeuten es gäbe keinen Aufstieg mehr ;-)

Wer Lust hat, bitte melden^^
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Kupferdrache : Gleichgesinnte für Schwertkampf im Ruhrgebiet



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :