C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelaltergruppe Ruhrgebiet sucht verstärkung.

FORUM: Kontakte


Mittelaltergruppe Ruhrgebiet sucht verstärkung. Mittelaltergruppe Ruhrgebiet sucht verstärkung. Helena von hoven 26.06.13 11:21 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt wertes Volk zu NRW, horchet und leset euch ein, denn ein ne...

Mittelaltergruppe Ruhrgebiet sucht verstärkung.

Seyd gegrüßt wertes Volk zu NRW,

horchet und leset euch ein, denn ein neues Gesuch steht am Heroldsbrett angeschlagen. Wir die aquila militum, abgesandte der Duysburg suchen nun nach einem oder einer Joglar die des Instrumentarium der Tin Whistle mächtig ist um unseren jungen Maiden das spielen auf dem Plane zu zeigen und um ein wenig aktives musizium in unser Lager zu erheben. Jener Joglar, darf auch gerne der wahren Stimme mächtig sein und ward nicht gezwungen schon sein leben Lang dem Instrumentarium verschrieben zu sein. Wenige Lenze reichen uns schon aus, zum gemeinsamen üben und Freude haben an der Abendlichen Tafel.

Auch wenn jener Talent vom fahrend Volke hat, sei es drum des laufens auf Händen oder gar der Kunst mit dem Feuer sei er gerne willkommen als Mitglied in unserer Gruppe! Und es darf nochmals verkündet werden, das wir auch des Kriegers Künste suchen in vielerlei Richtungen. Auch Hobbyneulinge und Familien sind gern gesehen.

Habet Ihr Interesse an des Herolds Aushang, so scheut euch nicht wertes Volk eure Private Taube zu uns zu senden.

www.aquilamilitum.de
info@aquilamilitum.de
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Helena von hoven : Mittelaltergruppe Ruhrgebiet sucht verstärkung.



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :