C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gruppe/Verein in Oberfranken oder Südthüringen

FORUM: Kontakte


Suche Gruppe/Verein in Oberfranken oder Südthüringen Suche Gruppe/Verein in Oberfranken oder Südthüringen Kevin 30.05.13 20:02 Vorschau des Beitrages Hallo, ich heiße Kevin und bin 20 Jahre alt. Meine Frau (22) und ich sind a...

Suche Gruppe/Verein in Oberfranken oder Südthüringen

Hallo, ich heiße Kevin und bin 20 Jahre alt. Meine Frau (22) und ich sind auf der Suche nach einer kleinen Gemeinschaft, die sich mit dem Leben im mittelalter beschäftigt. Am liebsten wäre uns was germanisches, Wikinger oder eben frühes mittelalter.
Wir wohnen im Raum kronach, also in der Ecke Oberfranken oder südthüringen.
Eine Schaukampfwaffe besitze ich, kann es allerdings nicht professionell. Auch gerne würden wir in den Künsten des Bogenschiessens vertraut werden.
Ideal wäre es, wenn weitere Familie dabei wären, da wir eine dreijährige Tochter haben, ist aber kein muss.

Wenn jemand in einer solchen historischen Gruppe ist, oder jemanden kennt, würde ich mich freuen bald Kontakt zu bekommen.


Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Kevin : Suche Gruppe/Verein in Oberfranken oder Südthüringen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :