C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wir suchen neue Mitglieder

FORUM: Kontakte


Wir suchen neue Mitglieder Wir suchen neue Mitglieder Medialer Herold 03.03.13 22:52 Vorschau des Beitrages Im Jahr 2013 suchen wir neue Ordensmitglieder und möchten uns an dieser Ste...

Wir suchen neue Mitglieder

Im Jahr 2013 suchen wir neue Ordensmitglieder und möchten uns an dieser Stelle einmal bei euch vorstellen!
Wir kommen aus dem südlichen Schleswig-holstein, dem Hamburger Raum und aus dem nordöstlichen Niedersachsen.
Schaut euch das Video an, ladet unseren Flyer herunter und meldet euch bei einer der zahlreichen Kontaktmöglichkeiten,
die Michaeliter freuen sich auf eure Anfragen. Einfach per Mail oder hier auf Facebook in Kontakt mit uns treten und es kann losgehen, wir erwarten euch!

Mehr Informationen:
www.michaelisritter.de/rekrutierung

Kontakt:
info@michaelisritter.de
facebook.com/michaelisritter
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Medialer Herold : Wir suchen neue Mitglieder



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :