C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalergruppen Oldenburg (Oldb)

FORUM: Kontakte


Mittelalergruppen Oldenburg (Oldb) Mittelalergruppen Oldenburg (Oldb) Johannes 17.10.12 11:34 Vorschau des Beitrages Hallo ich suche eine Mittelaltergruppe aus dem Raum Oldenburg (Oldb) die si...
abstandabstandMittelaltergruppen Oldenburg Mittelaltergruppen Oldenburg Celistar 23.04.13 20:16 Vorschau des Beitrages Hallo, ist dein Gesuch noch aktuell? Dann wäre es schön wenn du dich mal...
abstandabstandabstandAntwort auf Beitrag Antwort auf Beitrag Johannes 24.04.13 10:03 Vorschau des Beitrages Ja das Gesuch ist noch aktuell... Auch wenn ich mittlerweile nach Westerst...
abstandabstandabstandabstandMittelaltergruppen Oldenburg Mittelaltergruppen Oldenburg Celistar 26.04.13 14:40 Vorschau des Beitrages Gut, also wir sind jetzt keine Mittelaltergruppe aus Oldenburg, aber im Pri...
abstandabstandabstandabstandabstandGruppnanschluss Gruppnanschluss Peter Haase 15.12.13 17:09 Vorschau des Beitrages Hallo Würde gerne mehr Infos bezüglich eurer Gruppe und deren Aktivitäten ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandGruppe Gruppe Celistar 02.01.14 15:52 Vorschau des Beitrages Hallo Peter, hallo Franzi, wir haben noch Platz in unserer Gruppe. Da wi...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandGruppe Gruppe Franzi 06.01.14 21:07 Vorschau des Beitrages Hallo Celistar, das klingt traumhaft! :) Wenn das für euch ok ist würde...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandGruppe Gruppe Franzi 06.01.14 22:16 Vorschau des Beitrages Meine Mailadresse lautet Valvaria@web.de. :) Bei Bedarf geh ich dir sons...
abstandabstandabstandabstandabstandGruppe gesucht Gruppe gesucht Franzi 15.12.13 21:55 Vorschau des Beitrages Hi, ich habe zwar keine Schwertkampferfahrungen, such aber eine neue Grupp...
abstandabstandabstandabstandabstandGruppenanschluss Gruppenanschluss Peter Haase 02.01.14 18:20 Vorschau des Beitrages Hallo, würde gerne mal zu einem Treffen kommen und persönlich besprechen. ...
abstandabstandabstandabstandabstandmitmachen mitmachen Cassandra 20.05.15 20:21 Vorschau des Beitrages seid gegrüßt Ich würde gerne Leute treffen die dieMittelalter szene auch s...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandAnschluss an Gruppe Anschluss an Gruppe Gabriell Smith 14.06.15 08:53 Vorschau des Beitrages Guten Tag und Moin, ich hätte so gerne Anschluss an einer Mittelalterlic...
Vorgänger einsehen Cassandra / mitmachen seid gegrüßt
Ich würde gerne Leute treffen die dieMittelalter szene ...


Anschluss an Gruppe

Guten Tag und Moin,

ich hätte so gerne Anschluss an einer Mittelalterlichen Gruppe.
Seit meiner Kindheit war ich in der Artländer Trachten und Mittelalter Gruppe zu Hause und nun wo wir hier her gezogen sind fehlt mir jeglicher Anschluss :-(
Wir/ ich wohnen im Landkreis Oldenburg und würden uns riesig freuen unseren Beitag in einer netten Runde des Mittelalters zu leisten.


Ausblenden
abstandabstandabstandabstandinfo info Johannes 06.05.13 09:26 Vorschau des Beitrages Tut mir leid das ich jetzt erst antworten kann.... dadurch das die Saison a...

Antwort auf den Beitrag von Gabriell Smith : Anschluss an Gruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :