C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterband Gießen sucht....

FORUM: Kontakte


Mittelalterband Gießen sucht.... Mittelalterband Gießen sucht.... Joscha 29.08.12 11:52 Vorschau des Beitrages Ein weiteres Hallo an euch alle... Ich habe vor einigen Wochen schon ein...
abstandabstandband band thomas 26.10.12 17:18 Vorschau des Beitrages hi joscha, spiele geige ,auch e-geige und mandoline. ruf mich bitte mal a...
abstandabstandMittelalterband sucht Mittelalterband sucht Verena 10.01.13 17:32 Vorschau des Beitrages Hallo Joscha, die Anzeige ist zwar schon etwas älter, wollte aber trotzd...
abstandabstandabstandVerena Verena Joscha Alt 11.01.13 17:50 Vorschau des Beitrages Hallo Verena, schön von dir zu hören, also im Moment ist das Bandprojekt...
Vorgänger einsehen Verena / Mittelalterband sucht Hallo Joscha,



die Anzeige ist zwar schon etwas ä...


Verena

Hallo Verena, schön von dir zu hören,
also im Moment ist das Bandprojekt ein wenig zurückgestellt. Das heißt wir proben nur noch alle 2 Wochen in etwa. Mal mehr mal weniger. Allerdings Läuft es durchaus noch weiter und wir suchen durchaus auch noch gesangliche Verstärkung, sogar durchaus dringend :)
Kannst ja mal eine Email mit einer Adresse an der man dich erreichen kann oder Facebook o.ä. an tegmentalis@web.de schicken, dann kann ich dir ein paar Sachen erzählen die wir grade so machen und wo und wann wir proben wenn du einfach mal vorbei kommen magst. Ist hier über Anzeige an bißchen unbequem. Gruß Joscha
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Joscha Alt : Verena



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :