C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Schwertkampfpartner Raum Oberhausen (NRW)

FORUM: Kontakte


Suche Schwertkampfpartner Raum Oberhausen (NRW) Suche Schwertkampfpartner Raum Oberhausen (NRW) Yvonne 01.07.12 19:02 Vorschau des Beitrages Hi, mein Männe und ich suchen Partner für den Schwertkampf in Oberhausen (R...
abstandabstandLust auf Training und mehr? Lust auf Training und mehr? Thomas Noll 02.07.12 00:06 Vorschau des Beitrages Hallo Yvonne und Mann, ich hab eben Eure Anzeige gelesen und so weit is...
abstandabstandabstandSuche Schwertkampfpartner Raum Oberhausen (NRW) Suche Schwertkampfpartner Raum Oberhausen (NRW)... Yvonne 02.07.12 12:14 Vorschau des Beitrages Hi Tom, danke für die schnelle Antwort. Leider ist Witten dann mit Hin...
abstandabstandTraining Training Frrank 13.07.12 21:06 Vorschau des Beitrages Hy! Wir trainieren in Recklinghausen, aber am Wochenende! Wenn Ihr Lust ha...
abstandabstandabstandSuche Schwertkampfpartner in Raum Oberhausen (NRW) Suche Schwertkampfpartner in Raum Oberhausen (N... Yvonne 15.07.12 18:45 Vorschau des Beitrages Hi Frank, danke für die Meldung, aber WE ist, wie im Ausgangsbeitrag beschr...
abstandabstandabstandabstandSuche Schwertkampfpartner in Raum Oberhausen Suche Schwertkampfpartner in Raum Oberhausen Yvonne 11.09.12 09:32 Vorschau des Beitrages Unser Gesuch ist noch immer uneingeschränkt aktuell. :)...
abstandabstandabstandabstandabstandinteresse interesse Armin 15.10.12 19:25 Vorschau des Beitrages Hallo ihr Lieben. Ich komme zwar aus den Niederlanden, genauer direkt hinte...
Vorgänger einsehen Yvonne / Suche Schwertkampfpartner in Raum Oberhausen Unser Gesuch ist noch immer uneingeschränkt aktuell. :)...

interesse

Hallo ihr Lieben. Ich komme zwar aus den Niederlanden, genauer direkt hinter der Grenze bei Bochlt. Aber ich habe Freunde und Verwandte in OB, bin also öfter dort zu finden. habe Interesse am Schwertkampf. Und ich habe das frúher auch bereits getan, auf der Bühne allerdings. Die letzten jahre dann noch in einer historischen Vereinigung mit dem Hauer gefochten. Allerdings besitze ich kein eigenes Schwert. Also wer da eventuell Tipps hat oder etwas anderes weiss hätt in mir einen treuen Waffenbruder und enthousiastischen Kampfpartner gefunden.

Gruß
Armin(ius)
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandabstandSchwertkampfpartner in Oberhausen Schwertkampfpartner in Oberhausen Yvonne 16.10.12 19:44 Vorschau des Beitrages Hallo Armin, das klingt doch soweit gut. :) Wie oft bist Du denn so i...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandkontakt kontakt Armin 17.10.12 11:23 Vorschau des Beitrages Hallo liebe Yvonne Ich bin doch oft einmal die Woche in Oberhausen gewes...
abstandabstandabstandabstandabstandSuche Schwertkampfpartner in Raum Oberhausen Suche Schwertkampfpartner in Raum Oberhausen... Yvonne 25.12.12 22:47 Vorschau des Beitrages Leider suchen wir noch immer, zu unveränderten Grundlagen wie oben angegebe...
abstandabstandinteresse interesse Armin 17.10.12 11:24 Vorschau des Beitrages arminscheuten@live.nl...
abstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Sven 26.12.12 22:49 Vorschau des Beitrages Hallo Yvonne und Mann. Ich bin gerade über Euch hier gestolpert, ich suc...
abstandabstandabstandSchwertkampf aus Solingen Schwertkampf aus Solingen socke 11.01.13 08:46 Vorschau des Beitrages Hallo Yvonne, Ein freund und ich trainieren öfter in Solingen. Dabei ben...
abstandabstandabstandabstandSchwertkampf in Solingen Schwertkampf in Solingen Yvonne 21.05.13 12:36 Vorschau des Beitrages Hallo Socke, Solingen ist uns etwas zu weit weg, es sollte eine Örtlic...
abstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Yvonne 21.05.13 12:34 Vorschau des Beitrages Huch, wie unangenehm ... da will ich das Gesuch wieder auffrischen und stel...
abstandabstandabstandabstandin Moers in Moers Markus 21.05.13 22:18 Vorschau des Beitrages Also, falls für ecuh doch Sonntags in Frage kommt wir trainieren jeden S...
abstandabstandabstandabstandabstand... in Moers ... in Moers Yvonne 22.05.13 15:25 Vorschau des Beitrages Hallo Markus, Moers ist ein bisschen zu weit außerhalb unseres gewünsch...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Sven 22.05.13 23:47 Vorschau des Beitrages Hallo Yvonne, ich bin Moerser und habe allerdings nicht bei Markus, sond...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Yvonne 28.05.13 22:27 Vorschau des Beitrages Hallo Sven, feste Zeiten sind wegen Wechselschicht ungünstig. Mittwochs ...
abstandabstandSchwertkampf-Partner/-Trainer gesucht Schwertkampf-Partner/-Trainer gesucht Yvonne 07.11.19 17:50 Vorschau des Beitrages Nach all den Jahren bin ich auf mein Gesuch gestoßen, und möchte es noch ma...
abstandabstandabstandDer Irrische König Der Irrische König Jack O´Branigan 09.12.19 10:18 Vorschau des Beitrages Seyd mir gegrüßt, meine erste frage ist habt ihr platz bei euch? ich könn...
abstandabstandabstandabstandSchwertkampf-Partner/-Trainer gesucht Schwertkampf-Partner/-Trainer gesucht Yvonne 09.12.19 11:12 Vorschau des Beitrages Danke, wir haben einen Garten, der zu diesem Zwecke genutzt werden kann, ab...
abstandabstandabstandabstandabstandDer Irrische König Der Irrische König Jack O´Branigan 09.12.19 11:17 Vorschau des Beitrages Schreib mir mal per Mail. Dennis.lee.carl@web.de...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandSchwertkampf-Partner/-Trainer gesucht Schwertkampf-Partner/-Trainer gesucht Yvonne 09.12.19 11:38 Vorschau des Beitrages Danke, habe ich gemacht. :)...

Antwort auf den Beitrag von Armin : interesse



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :