C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Leute für Mittelaltertreffen

FORUM: Kontakte


Suche Leute für Mittelaltertreffen Suche Leute für Mittelaltertreffen Nonny 16.08.11 13:32 Vorschau des Beitrages Hallo ihr! Wir suchen( mein Lebensgefährte, meine Tochter und mein Sohn) ne...
abstandabstandsuche suche michael 18.08.11 01:05 Vorschau des Beitrages hallo yvonne kommen aus dem nördlichen schleswig-holstein könnt euch ja m...
abstandabstandabstandSuche Suche Nonny 18.08.11 06:52 Vorschau des Beitrages Hallo Michael! Freu endlich jemand der sich gemeldet hat. Ich stelle mich b...
Vorgänger einsehen michael / suche hallo yvonne

kommen aus dem nördlichen schleswig-holstein


Suche

Hallo Michael! Freu endlich jemand der sich gemeldet hat. Ich stelle mich bzw uns mal kurz vor. Also ich heiße Yvonne bin 36 mein Lebensgefährte heißt Thor ist noch 36 und meine Kinder sind sieben und drei ( Junge und Mädchen ). Wir kommen aus Harmsdorf, ist in der Nähe von Lensahn. Thor interessiert sich für's Wikingertum und ich bin noch in meiner Findungsphase mich interessieren die Wikinger aber auch das Mittelalter. Wir gehen gerne zu Events sind aber zur Zeit noch Tagesbesucher ,da wir erst in den Anfängen stehen was die Ausrüstung angelangt. Da wir sehr Kontaktfreudig sind suchen wir auf diesem Wege nette Leute die lust haben sich mit uns zu treffen um gemeinsam auf Events zu gehen oder auch lust haben sich in geselliger Runde zu treffen um einfach Spaß zu haben. Also wenn ich weiterhin dein Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich über eine weitere Mail von dir freuen. Lieben Gruß Yvonne
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Nonny : Suche



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :