C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wikingertage Schleswig

FORUM: Kontakte


Wikingertage Schleswig Wikingertage Schleswig die-unkaputtbare 11.06.10 18:30 Vorschau des Beitrages Ich bin weiblich, 19 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich suche noch e...

Wikingertage Schleswig

Ich bin weiblich, 19 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich suche noch eine/n Wikingerbegeisterte/n, der Lust hat mit mir dieses Jahr vom 30.07. bis 01.08 die Wikingertage in Schleswig zu besuchen. Falls ihr euch über die Wikingertage informieren möchtet besucht die Homepage, die wikingertage.de lautet

Ich bin dieses Jahr das dritte Mal dabei. Letztes Jahr hatte ich durch einen Freund sogar die Möglichkeit als Wikinger aktiv mitzuarbeiten. Lagerleben und alles drum und dran. Ich werde mit dem Auto nach Schleswig fahren. Ich habe vor mit dem Zelt auf einem naheliegenden Campingplatz zu übernachten.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde =)
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von die-unkaputtbare : Wikingertage Schleswig



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :