C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Larp-Gruppe in NRW

FORUM: Kontakte


Larp-Gruppe in NRW Larp-Gruppe in NRW ducissa 11.03.09 21:51 Vorschau des Beitrages Hallo Gleichgesinnte, habe vor einer Weile noch gesucht und habe nun gef...
abstandabstandläuft es noch läuft es noch Erickuhnt 23.06.15 20:17 Vorschau des Beitrages Ich sehe mich jetzt ne ganze weile Rum und sehe nur larp Vereine welche nic...
abstandabstandAnfänger aus Dortmund Anfänger aus Dortmund Tanja 18.08.19 19:03 Vorschau des Beitrages Seid Gegrüsst :-) ich bin totale Anfänger und noch für alles offen,bisher ...
abstandabstandabstand.... .... ducissa 18.08.19 19:27 Vorschau des Beitrages Hallo Tanja, Uff... mein Beitrag ist 10 Jahre alt. In den Jahren hat s...
Vorgänger einsehen Tanja / Anfänger aus Dortmund Seid Gegrüsst :-)

ich bin totale Anfänger und noch für alles o...


....

Hallo Tanja,

Uff... mein Beitrag ist 10 Jahre alt.
In den Jahren hat sich viel getan.
Die Gruppe die ich dort beschreibe gibt es nicht mehr, ich selber hatte einige Jahre eine Pause und nun beginne ich wieder. Bin in einer andere Gruppe die mitterweile fast Deutschland weit verteilt ist, die meisten findet man aber in Essen und Umgebung. Wenn du dennoch mehr erfahren möchtest würde ich gerne etwas anderes benutzen als diese Plattform. Email oder so...
Bis dann... ducissa
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von ducissa : ....



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :