C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Musikgruppe/ MA Verein Raum KA/PF

FORUM: Kontakte


Suche Musikgruppe/ MA Verein Raum KA/PF Suche Musikgruppe/ MA Verein Raum KA/PF Esther 04.09.08 16:48 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt! ich suche eine Musikgruppe,die noch Verstärkung im Bereich G...

Suche Musikgruppe/ MA Verein Raum KA/PF

Seid gegrüßt!
ich suche eine Musikgruppe,die noch Verstärkung im Bereich Gesang benötigt. Oder einen MA Verein in KA/PF,der sich u.a. auch dem gemeinsamen Singen und Musizieren widmet.
Ich wohne in KA selbst,kann mich als musikalisch schimpfen,bin aber keineswegs ein Profi!
über irgendwelche Hinweise in dieser Hinsicht freue ich mich!

Gehabt euch wohl.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Esther : Suche Musikgruppe/ MA Verein Raum KA/PF



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :