C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Edler Recke sucht holde Maid

FORUM: Kontakte


Edler Recke sucht holde Maid Edler Recke sucht holde Maid Pour LeDuc 14.02.08 22:42 Vorschau des Beitrages Ich möchte dieses Jahr Märkte und Lager in netter Begleitung besuchen. Es ...
abstandabstandHallo Hallo Lady Eufemia 15.02.08 15:08 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt edler Recke, auch ich bin auf der suche nach einer Begleitu...
abstandabstandabstandWerte Lady Werte Lady Pour LeDuc 15.02.08 18:05 Vorschau des Beitrages Grüße ebenfalls aus dem Münsterland, ich versuche diese Saison so viel L...
abstandabstandabstandabstandHallo Hallo Lady Eufemia 15.02.08 20:12 Vorschau des Beitrages Seyed gegrüßt tapferer Recke, ich freue mich über eure so schnelle Antwo...
abstandabstandabstandabstandabstandGruß nach Leverkusen Gruß nach Leverkusen Pour leDuc 15.02.08 21:45 Vorschau des Beitrages Seyed nochmals und von ganzem Herzen gegrüßed, edele Frau. Ich muß zu me...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandGruß zurück Gruß zurück Lady Eufemia 15.02.08 21:59 Vorschau des Beitrages Seyed noch einmal herzlich gerüßt, tapfere Recke, Ich muss euch sagen, d...
Vorgänger einsehen Pour leDuc / Gruß nach Leverkusen Seyed nochmals und von ganzem Herzen gegrüßed, edele Frau.



Gruß zurück

Seyed noch einmal herzlich gerüßt, tapfere Recke,

Ich muss euch sagen, dass sich der Ritt nach LEV nicht lohnen würde. Hier ist es meist langweilig und Märkte gibt es leider nur sehr sehr selten.

Ich stelle eine Adelstochter aus dem 16. Jahrhundert dar.

Aber was stellt wohl der tapfere Recke dar? Ein Ritter oder ein Lord? Aus welcher Zeit mag er sein?

Sie hofft, all dies bald zu erfahren.

Gehabt euch weiterhin Wohl,
Lady Eufemia
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandFür die wissbegierige Lady Für die wissbegierige Lady Pour leDuc 15.02.08 22:21 Vorschau des Beitrages Euer Interesse ehrt mich sehr. Der Mann, mit dem Ihr Eure Worte austausc...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandAn den neugierigen Recken An den neugierigen Recken Lady Eufemia 16.02.08 12:17 Vorschau des Beitrages Seyed gegrüßt, was begehrt ihr denn noch zu erfahren, tapferer Recke? ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandE-Mail von der Lady E-Mail von der Lady Pour leDuc 16.02.08 17:01 Vorschau des Beitrages Seyed ebenfalls gegrüßt, holde Frau. Sendet doch bitte Euren elektronisc...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandMaid sucht Gleichgesinnte Maid sucht Gleichgesinnte Alix 21.05.08 11:36 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt! Ich, "Anfängerin" aus dem Main-Kinzig-Kreis (Hessen), suche e...
abstandabstandabstandSeyd gegrüßt Seyd gegrüßt Katarina 15.02.08 19:41 Vorschau des Beitrages Seit gegrüßt edler Pont LeDuc Ich bin auch in Gelsenkirchen, vielleicht...
abstandabstandabstandabstandHallo Katarina Hallo Katarina Pour leDuc 15.02.08 21:55 Vorschau des Beitrages Zuerst einmal vielen Dank für die Resonanz. Wenn Du in Gelsenkirchen bis...
abstandabstandabstandabstandabstandSeyd gegrüßt Pour deDuc Seyd gegrüßt Pour deDuc Katarina 15.02.08 22:14 Vorschau des Beitrages Hallo Pour deDuc Nein also ich komme aus Dortmund, wollte dieses Jahr no...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandAn Katarina An Katarina Pour leDuc 15.02.08 22:41 Vorschau des Beitrages *Grins* Schäme dich nicht. Du hast mich das erste mal mit Pont(frz.Brücke)...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandan Pour leDuc an Pour leDuc Katarina 15.02.08 23:02 Vorschau des Beitrages Ahso okay :) Ja den kenne ich sehr gut, er war mit seiner Gruppe, den Te...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandE-mail E-mail Pour le Duc 15.02.08 23:11 Vorschau des Beitrages Die Welt ist klein. ich habe noch gestern Abend mit Stefan von den Holtener...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandViel Erfolg Viel Erfolg Katarina 16.02.08 13:01 Vorschau des Beitrages Ja der Stefan ist ein guter Freund von mir, sehr nett. Ihr werdet viel Spaß...

Antwort auf den Beitrag von Lady Eufemia : Gruß zurück



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :