C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wir suchen Mittelalter Schaukampf begeisterte In NRW(Nähe Solingen)

FORUM: Kontakte


Wir suchen Mittelalter Schaukampf begeisterte In NRW(Nähe Solingen) Wir suchen Mittelalter Schaukampf begeisterte In NRW(Nähe Solingen) Nosyy de l'ours 21.07.07 18:29 Vorschau des Beitrages Seid Gegrüßt, Ich bin anführer der Dracones Noctis. wir sind eine Kleine M...
abstandabstandOh jeh Oh jeh Franz 27.07.07 20:19 Vorschau des Beitrages 1180-1240?Frankreich?Alte Götter?Weibliche Söldner? Ist das euer Ernst? D...
abstandabstandabstandJA das ist unser Ernst! JA das ist unser Ernst! Ophira 29.07.07 18:53 Vorschau des Beitrages Besonders die Sache mit den WEIBLICHEN Söldnern!Ich bin nämlich eine dieser...
abstandabstandabstandabstandSuper Super Franz 29.07.07 19:17 Vorschau des Beitrages Dann macht mal. Aber hoffentlich in dem Bewusstsein das ihr euch außerhalb...
abstandabstandabstandabstandabstandja  man sollte schon etwas ahnung haben! ja man sollte schon etwas ahnung haben! Nosyy de l'ours 30.07.07 18:54 Vorschau des Beitrages In was für einen welt lebst du eigendlich?? es wird sicher Kämpfende Frauen...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandOder lesen können Oder lesen können Franz 30.07.07 21:21 Vorschau des Beitrages Jeanne d’Arc wurde 1431 mit ca. 19 Jahren hingerichtet.Ist wohl nicht ganz ...
abstandabstandabstandabstandabstandist aber nicht das Thema! ist aber nicht das Thema! Nosyy de l'ours 30.07.07 18:56 Vorschau des Beitrages Ich suche leute di lust auf Mittelalter schlachten Haben! ich haffe das ich...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandSpass an der Freud Spass an der Freud Galahad 17.09.07 02:31 Vorschau des Beitrages Lasst Euch nicht beirren, zu aller erst sollte man Spass haben an seinem Tu...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandWer seid ihr Wer seid ihr Nosyy De L'ours 17.09.07 20:02 Vorschau des Beitrages Ich freue mich immer einen Begeisterten Schwertkämpfer zu Treffen wir haben...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandEuer Gesuch Euer Gesuch Quintus 25.05.10 20:44 Vorschau des Beitrages Ich grüße euch werte Damen und Herren, ich kann es kaum glauben, ich hab...
abstandabstandwürde gern mehr erfahren würde gern mehr erfahren Marcel 27.10.07 13:04 Vorschau des Beitrages Hi tauche grade in die Schaukampfszene ein, augenmerk auf die alten wikin...
abstandabstandabstandNRW NRW trufaniaja 28.10.07 20:11 Vorschau des Beitrages Hört sich interessant an. Darf ich fragen aus welcher Ecke NRW`s Ihr kommt...
abstandabstandabstandabstandSolingen und ihr? meldet euch Solingen und ihr? meldet euch Nosyy De L'ours 29.10.07 18:02 Vorschau des Beitrages Ich bin in Remscheid ansesich. und freue mich wenn sich fiele melden. Mar...
abstandabstandSchaukampf / Freikampf Schaukampf / Freikampf Holgar vom Egi.. 29.10.07 13:36 Vorschau des Beitrages So seyed denn gegruesset, edler Normannenfürst. Gestattet mir die Frage: m...
abstandabstandabstandSo wohl als auch So wohl als auch Nosyy De L'ours 29.10.07 17:56 Vorschau des Beitrages Seyd mir gegrüßt Holgar vom Egilodorfe, wir Machen Schaukampf und Freieink...
abstandabstandabstandFreikampf Freikampf Holgar vom Egi.. 29.10.07 21:58 Vorschau des Beitrages So würd ich denn gerne Eure Kunst sehen. Wann und wo trainiert Ihr denn?...
abstandabstandabstandabstandSolingen Solingen trufania 30.10.07 22:24 Vorschau des Beitrages Ist doch leider eine andere Ecke. Komm aus dem Kreise Borken. Sehr Schade...
abstandabstandabstandabstandabstand:) ! :) ! Sven 31.05.09 13:25 Vorschau des Beitrages ich interessiere mich für all das aber eher gesagt wen ich da mit machen wü...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandTempler Templer Ritter Randolf 28.12.09 08:20 Vorschau des Beitrages Hi, wenn Du oder oder andere Besucher interesse an einer darstellenden T...
abstandabstandOhne Euch nahetreten zu wollen, Ohne Euch nahetreten zu wollen, Jens von Lennep 15.06.09 21:37 Vorschau des Beitrages drängt sich mir der Verdacht auf, dass Ihr leicht verquere Vorstellungen vo...
Vorgänger einsehen Nosyy de l'ours / Wir suchen Mittelalter Schaukampf begeisterte In NRW(Nähe Solingen) Seid Gegrüßt,

Ich bin anführer der Dracones Noctis. wir sind e...


Ohne Euch nahetreten zu wollen,

drängt sich mir der Verdacht auf, dass Ihr leicht verquere Vorstellungen von dem habt, was Ihr treibt, bzw. treiben wollt. Gerade für den Freikampf reicht es nicht, einfach ein Schwert zu nehmen und seine "Listigkeit" auszunutzen.
Aber statt nur zu "meckern", möchte ich konstruktive Kritik anbieten.
Ab und an bin ich in Remscheid. Eventuell lässt sich ja mal ein Termin für ein gemeinsames Training vereinbaren.
Ungeachtet dessen, dass Frauen a la "Jeanne d'Arc" extrem selten waren und dann auch noch für Ihre Anmaßung bestarft wurden, ist es wichtig, dass Ihr vernünftig bleibt. Sind Euch Begriffe wie "Codex Belli", "Huskarl" und ähnliches bekannt? Habt Ihr die passende Ausrüstung für den Freikampf? Wollt Ihr nur Duelle ausfechten oder auch als Gruppe in eine Feldschlacht ziehen?
Wie gesagt, ein Schwert in die Hand nehmen und einfach draufhauen führt in den seltensten Fällen zum Erfolg. Schließlich will man ja als Reenactor und als Kämpfer ernst genommen werden.

Wenn Ihr also Interesse habt, können wir uns gerne mal treffen und schauen, was man machen kann. ...zum Kontakt Formular...

ritterliche Grüße

Jens von Lennep
www.schwertorden.de

Ausblenden
abstandabstandSuche eine Gruppe von Suche eine Gruppe von Schatten Kriger 01.11.09 15:49 Vorschau des Beitrages Suche eine Gruppe von Schaukämpfern ich selber spiele waldlaufer wurde aba...
abstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Madoc 16.11.09 15:21 Vorschau des Beitrages Wir machen sowohl Frei-als auch Schaukämpfe, kommen aus der Ecke Moers-Duis...
abstandabstandInteresse! Interesse! Meabh 20.12.09 17:16 Vorschau des Beitrages Wäre interessant mehr über Euch zu erfahren, da auch ich mich mit Schaukamp...
abstandabstandabstandUnsere Homepage Unsere Homepage NosyydeLours 21.12.09 08:06 Vorschau des Beitrages wenn du mir Fragen stellen Möchtest meine E-mail lautet Nosiy@web.de da kan...
abstandabstandabstandabstandKontaktsuche Kontaktsuche Andreas Jörges 21.12.09 23:30 Vorschau des Beitrages Hallo ,hatte ein paar Tage vor euch geposted,das wir Kontakt suchen.Sind ne...
abstandabstandabstandabstanddie auffrischung die auffrischung Nosyydelours 20.03.11 11:08 Vorschau des Beitrages Seyd mir gegrüst. ja wir suchen immer noch meldet euch fleisig...
abstandabstandabstandabstandabstandSuche ebenfalls Suche ebenfalls Harwald 20.02.16 22:28 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt, ich will gar nicht groß um den heißen Brei herum reden. Me...

Antwort auf den Beitrag von Jens von Lennep : Ohne Euch nahetreten zu wollen,



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :