C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Kinderfest MA

FORUM: Kontakte


Kinderfest MA Kinderfest MA Sylvia 29.08.06 19:38 Vorschau des Beitrages Hallo Der Kindergarten in dem ich arbeitet feiert nächstes Jahr sein 10 jä...
abstandabstandda gibt's ein paar da gibt's ein paar Shimara 30.08.06 07:40 Vorschau des Beitrages Hilfreich wäre ein genauer Termin, dann solltest Du ein paar Gruppen aus de...
abstandabstandabstandermin ermin sylvia 30.08.06 17:53 Vorschau des Beitrages Bis jetzt ist der Termin der 2. Juli (ist leider ein Montag) Das kann sich ...
abstandabstandabstandabstandMontag wird schwierig Montag wird schwierig Shimara 31.08.06 08:13 Vorschau des Beitrages Liebe Sylvia, das wird schwierig. Die meisten MA-Leute haben neben ihrem...
abstandabstandabstandabstandabstandSchon Klar Schon Klar sylvia 31.08.06 18:24 Vorschau des Beitrages Ja mir ist das klar. Ich kenne genung Leute die Lager o.ä. machen. Da es ei...
Vorgänger einsehen Shimara / Montag wird schwierig Liebe Sylvia,



das wird schwierig. Die meisten MA...


Schon Klar

Ja mir ist das klar. Ich kenne genung Leute die Lager o.ä. machen. Da es ein städtischer Kindergarten ist kann ich an dem Termin reichlich wenig ändern. Genau aus dem Grund suche ich ja auch eher Menschen die das ganze eher Hauptberuflich macht.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von sylvia : Schon Klar



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :