C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche MA-Interessierte in SHA/Heilbronn

FORUM: Kontakte


Suche MA-Interessierte in SHA/Heilbronn Suche MA-Interessierte in SHA/Heilbronn Brigid 08.03.06 15:04 Vorschau des Beitrages Konnte bisher keinen bestehenden MA-Verein (bzw.Interessensgemeinschaft) fi...
abstandabstandWo? Wo? Victoria 08.03.06 19:48 Vorschau des Beitrages Wo Genau willst du die Gruppe gründen?...
abstandabstandabstandGruppe Gruppe Brigid 11.03.06 22:38 Vorschau des Beitrages Sofern sich keine bestehende Gruppe findet, bieten sich wohl der Kreis Hohe...
abstandabstandMA-Interessierte SHA/Heilbronn MA-Interessierte SHA/Heilbronn sabrina brieger 16.04.06 22:42 Vorschau des Beitrages Hallo liebe Birgid, nach sehr langer Zeit vor dem Internet und intensive...
abstandabstandabstandMittelalterinteressierte im raum HN/SHA gesucht Mittelalterinteressierte im raum HN/SHA gesucht... Brigid 20.04.06 22:00 Vorschau des Beitrages Hallo, schön dass sich doch noch wer auf die Anzeige meldet. Bin ursprüng...
Vorgänger einsehen sabrina brieger / MA-Interessierte SHA/Heilbronn Hallo liebe Birgid,




nach sehr langer Zeit ...


Mittelalterinteressierte im raum HN/SHA gesucht

Hallo, schön dass sich doch noch wer auf die Anzeige meldet. Bin ursprüngl. aus Schwäb. Hall nun im Heilbronner Raum wohnhaft, aber pendle noch häufig hin und her. Gibt es bei dir eine bestimmte Zeit welche es dir angetan hat. Ich tendiere immer mehr zum Frühmittelalter, bin allerdings auch noch offen was das angeht... Besonders würde mich die Darstellung vom Fahrenden Volk in all seinen Facetten interessieren (Handwerker, Musiker, Schauspieler..) All zu viele Menschen habe ich bisher leider nicht kennengelernt welche ebenfalls Interesse an dem Aufbau einer Gruppe haben.. bzw. wäre zum Teil Interesse da aber manche sind sich noch unschlüssig. Würd mich freun von dir zu hören. Schreib doch einfach mal an meine Emailadresse (Profilistin@gmx.de) Lieben Gruß Birgit
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Brigid : Mittelalterinteressierte im raum HN/SHA gesucht



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :