C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche Johanniterritter als Begleitung auf Mittelalterfesten

FORUM: Kontakte


suche Johanniterritter als Begleitung auf Mittelalterfesten suche Johanniterritter als Begleitung auf Mittelalterfesten sascha 11.11.05 18:18 Vorschau des Beitrages Hallo, welcher Johanniterritter hat interesse im Raum Saarland und Rheinlaa...
abstandabstandSuche Vulpe rofae Suche Vulpe rofae chayenn 15.11.05 21:25 Vorschau des Beitrages Ich suche die roten Füchse! Am besten noch mit Internetadresse...
abstandabstandDeine Anfrage Deine Anfrage Ewan McGregor 07.12.07 16:26 Vorschau des Beitrages Hallo Unbekannter, du suchst eine Gruppe? Wir sind eine Gruppe aus der S...
Vorgänger einsehen sascha / suche Johanniterritter als Begleitung auf Mittelalterfesten Hallo, welcher Johanniterritter hat interesse im Raum Saarland und Rheinlaa...

Deine Anfrage

Hallo Unbekannter, du suchst eine Gruppe? Wir sind eine Gruppe aus der Südwestpfalz und auf Märkten in Rheinland-Pfalz und dem Saarland unterwegs. Unsere Leute kommen aus Pirmasens, Zweibrücken, Homburg, Neunkirchen, Kaiserslautern. Aber auch zwei von etwas weiter weg. Wenn Du mehr Infos suchst kannst Du ja mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Du findest sie unter: http://ViribusUnitis.oyla15.de Wir sind momentan 9 Leute, auf der Homepage sind aber nur 3 Leute bis jetzt verzeichnet. Viele sind das erste mal in einer Gruppe und arbeiten an ihrer Darstellung etc. Gruppenbild folgt in der nä. Saison. Ich war Begründer der Gruppe Palatium Rheni welche ich aus Streit mit meiner damaligen "Partnerin" verlassen habe. Viribus Unitis ist nun meine neue Gruppe. Wenn es dich nicht oft hierhin verschlägt dann können wir dich ja eventuell als Gast in unserer Gruppe aufnehmen. Meld dich einfach mal. Wir würden uns freuen. Ewan McGregor Viribus Unitis
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Ewan McGregor : Deine Anfrage



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :