Überschrift
Inhalt
Von Name:
Email:

Mein Gästebuch

Webmaster 12.03.04 - 16:23:27

Herzlich Willkommen

- zum Kostenlosem Gästebuch
des Mittelalter-Servers.
Im Admin-script hier lassen sich die Domain - und Serverpfade natürlich nicht verändern.
Sonst würde das Buch hier natürlich nicht mehr funktionieren.
trennbild
Webmaster 12.03.04 - 16:26:05

Eine Bitte

Wenn Ihr das Gästebuch nutzt,
seid doch so nett und schreibt ein paar Zeilen hier hinein..
trennbild
Oliver Bruns 10.11.04 - 16:22:06

Testeintrag

Test
trennbild
Michael Kapmeyer 31.03.05 - 01:49:49

Nettes Gästebuch :)

Viele Grüße
vom Naturtuche - Team

http://www.naturtuche.de/

trennbild
Andrea Biede 03.09.05 - 15:13:13

Super Site!!!

Hallo! Seyd gegrüßt!
bin durch Zufall auf Eure Site gestoßen und bin begeistert über die vielen Möglichkeiten - z.B. die vielen tollen kostenlosen Downloads! Habe schon angefangen, ein paar auf meiner HP www.lederstrumpf-und-wichtelland.de einzustellen. Vielen Dank dafür!
Nur die Sache mit dem Metatag-Generator klappt bei mir irgendwie nicht. Habe alles eingegeben, was ich neu und anders haben wollte, aber da passiert nix. Oder bin ich auf dem Holzweg?
Meine Site sollte schon besser von Suchmaschinen gefunden werden, aber wie macht man das???

Grüße,
Andrea von LEDERSTRUMPF & WICHTELLAND - historische Lederey
trennbild
XENA 26.01.06 - 11:06:09

@}-->->--

Habt Dank für die informative tolle Website !
Möge die Sonne über Eurem Pfad scheinen !!!

Xena

http://www.xena-live.at.tt
trennbild
Walle 04.03.06 - 14:12:28

Hallo,

es ist sehr angenehm, daß es im Web auch kurzweilige und interessante Beiträge gibt. Macht bitte so weiter.
Schade ist es nur, daß so wenige gebrauch davon machen.
Euch alles Gute
trennbild
Walle 04.03.06 - 14:50:32

Hallo,

es ist sehr angenehm, daß es im Web auch kurzweilige und interessante Beiträge gibt. Macht bitte so weiter.
Schade ist es nur, daß so wenige gebrauch davon machen.
Euch alles Gute
trennbild
Kostenloses Gästebuch
©  alle Rechte vorbehalten https://www.Mittelalter-Server.de