C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Brauche Hilfe !

FORUM: Mittelalter


Brauche Hilfe ! Brauche Hilfe ! Tina 26.05.04 21:18 Vorschau des Beitrages Also Hallo erstmal.... da ich mit der mittelalterlichen Sprache nicht sonde...

Brauche Hilfe !

Also Hallo erstmal.... da ich mit der mittelalterlichen Sprache nicht sonderlich bewandert bin aber ich demnächst meinen Geburtstag feiern will, und zwar in einem mittelalterlichen Lokal namens Tafelrunde in Berlin(vielleicht kennen es einige, vielleicht auch nicht), möchte ich euch bitten einen Text für die einladung zu verfassen... lasst einfach platz für das Datum und den veranstaltungsort, freue mich auf eure hilfe.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Tina : Brauche Hilfe !



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :