C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterhandarbeitskreis

FORUM: Mittelalter


Mittelalterhandarbeitskreis Mittelalterhandarbeitskreis Tini 01.01.16 20:52 Vorschau des Beitrages Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die zusammen mit mir einen Handarbeitskrei...

Mittelalterhandarbeitskreis

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die zusammen mit mir einen Handarbeitskreis für mittelalterliche Kleidung gründen wollen. Wir wollen uns gegenseitig helfen bei der Herstellung möglichst historisch authentischer Mittelalterkleidung. Vielleicht auch mal zusammen kochen, auf einen Markt gehen, ein Seminar besuchen oder was uns sonst noch interessiert im Zusammenhang mit dem Mittelalter? Bitte meldet euch bei tiniamoikon@outlook.com Es grüßt Euch Tini, Wikingerin aus Haithabu (*970 bis +1020)
Ausblenden
abstandabstandHandarbeitskreis Handarbeitskreis Tini 01.01.16 20:55 Vorschau des Beitrages Habe vergessen zu erwähnen, daß ich aus dem Raum Dreieich komme :)) Es grü...
abstandabstandabstandPelz - Kleidung Pelz - Kleidung Dirk Olav 24.01.16 19:47 Vorschau des Beitrages Hallo Tini, hast du Interesse an Pelzkleidung- evtl. zum umabeiten? Gruß ...

Antwort auf den Beitrag von Tini : Mittelalterhandarbeitskreis



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :