C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Markt

FORUM: Mittelalter


Markt Markt Martin 29.08.11 21:39 Vorschau des Beitrages Hallo, ich wollte mal fragen bzgl den Mittelaltermärkten. Sind die Schaus...
abstandabstandTeilnahme an Märkten Teilnahme an Märkten Paulus 30.08.11 10:16 Vorschau des Beitrages Hallo Martin, es gibt sowohl Vereine, die Märkte Gestalten, da muss man ...
Vorgänger einsehen Martin / Markt Hallo, ich wollte mal fragen bzgl den Mittelaltermärkten.

Sin...


Teilnahme an Märkten

Hallo Martin,

es gibt sowohl Vereine, die Märkte Gestalten, da muss man Mitglied sein.
Ebenso, und das ist die Überzahl, selbstständige Schausteller und Händler.

Wenn Du selbst auf Märkten mitmachen möchtest, suche Dir einfach Veranstalter und frage dort an.

Es gibt Veranstalter, die einen gewissen Level der optische Darstellung erwarten.
Es wäre also nützlich, wenn Du Deiner Anfrage ein paar Fotos Deines Standes beifügst.

Da Veranstalter in der Regel jede Menge
Anfragen / Bewerbungen bekommen, solltest Du schnell und unkompliziert auf den Punkt kommen.

Wenn Du eine Dienstleistung anbietest, wie z.B. Kinderbespassung oder Musik, gebe klare Auskunft über Deine Honorar-Vorstellungen.

Wenn Du Ware anbieten willst, lass über Art und Umfang Deines Angebotes keine Zweifel entstehen. Das gibt auf dem Markt später sonst nur Potential für Probleme. Wenn Du z.B. nur schreibst 'Gebrauchsgegenstände' und du zu 90 % Trinkhörner anbietest, und das noch ein paar Leute machen, hast Du auf einem Markt mit 5000 Besuchern plötzlich 10 Stände mit Trinkhörnern.
Das wird ein Veranstalter sicher vermeiden wollen und auf 'Gebrauchsgegenstände' wenig oder gar nicht reflektieren.
Und sei nicht überrascht, wenn Du nicht auf jede Anfrage eine Antwort erhälst.

Nützlich ist auch klare Infos über die Größe Deines Standes / Zeltes.

Du findest hier auf dem MAS eine Adressdatenbank.
Auch da sind Veranstalter vertreten.

Mache Dir eine nette, kleine, klar strukturierte und übersichtliche PDF-Präsentation mit wenigen, aussagefähigen Bildern und ein kleines, informatives Anschreiben, das Du per Email verschicken kannst und hänge die Präsentation dann an.

Wünsche Dir viel Erfolg.
Ausblenden
abstandabstandabstandTeilnahme an Märkten Teilnahme an Märkten Alrun 27.10.11 16:33 Vorschau des Beitrages Es ist auch möglich als Handwerker darzustellen :-)...

Antwort auf den Beitrag von Paulus : Teilnahme an Märkten



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :