C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Burgenbau

FORUM: Mittelalter


Burgenbau Burgenbau Meistermicha 04.07.11 20:00 Vorschau des Beitrages Hallo, ich habe mal eine bitte, wir haben ein ziemlich großes grundstück...

Burgenbau

Hallo,

ich habe mal eine bitte, wir haben ein ziemlich großes grundstück in Südportugal und ich spiele schon seit längeren mit einigen Freunden dort eine Burg zu Bauen und daraus eine kleine Enklave für Aussteiger mit Mittelalterlicher gesinnung zu schaffen am besten handwerker ,Händler etc. Die Frage ist gibt es irgendeinen Eurosozialfond für soetwas? was muss man machen ? wie fängt man an?

über Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr Dankbar

zum Gruß Meistermicha
Ausblenden
abstandabstandAnfang Burgenbau Anfang Burgenbau Jacobus 06.07.11 10:44 Vorschau des Beitrages Hallo Micha, grundsätzlich solltest Du Dir auf jeden Fall die Unterstützun...
abstandabstandabstandLIEBEN DANK LIEBEN DANK Michameister 06.07.11 18:48 Vorschau des Beitrages @jacobus Vielen lieben dank für die info, ja da steht viel Arbeit an....
abstandabstandabstandabstandburgbau burgbau onkel spike 14.07.11 21:19 Vorschau des Beitrages tach, sachmal in wie weit is das projekt aktuell. bin auch reenactro und ab...

Antwort auf den Beitrag von Meistermicha : Burgenbau



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :