C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

HILFE!LITERATUR GESUCHT: BAUERNUNTERDRÜCKUNG UND BAUERNWIDERSTAND IM MA

FORUM: Mittelalter


HILFE!LITERATUR GESUCHT: BAUERNUNTERDRÜCKUNG UND BAUERNWIDERSTAND IM MA HILFE!LITERATUR GESUCHT: BAUERNUNTERDRÜCKUNG UND BAUERNWIDERSTAND IM MA Eddy 15.12.10 14:55 Vorschau des Beitrages Eddy mein Name und ich studiere Geschichte in Halle (Saale). Ja, jetzt mein...

HILFE!LITERATUR GESUCHT: BAUERNUNTERDRÜCKUNG UND BAUERNWIDERSTAND IM MA

Eddy mein Name und ich studiere Geschichte in Halle (Saale). Ja, jetzt meine Frage: ich soll eine größere Ausarbeitung zu Thema
ich wollte mal fragen, ob ihr mir mal kurz helfen könntet (Literaturverweise, Anregungen, evtl. Internetlinks)...
Ich suche Material zur Bauernbedrückung und Bauernwiderstand im Mittelalter (Zeitspanne 6.-15. Jahrhundert) speziell evtl. auch in unseren Gebiet,Mittelelbe- und Saalegebiet
speziell würde uns Material zu:
dem Sachsenkrieg
und dem Stellinger Aufstand
Abgaben und Dienste der Bauern
der politischen Situation

interessiern. Habt ihr Ratschläge/Hinweise?

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Eddy : HILFE!LITERATUR GESUCHT: BAUERNUNTERDRÜCKUNG UND BAUERNWIDERSTAND IM MA



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :