C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Ich suche Darsteller für Historisches Leben im Mittelalter !!!

FORUM: Mittelalter


Ich suche Darsteller für Historisches Leben im Mittelalter !!! Ich suche Darsteller für Historisches Leben im Mittelalter !!! Daniel R. Maul 19.09.02 01:16 Vorschau des Beitrages Hallo ihr lieben geschichtsbegeisterten Menschen! Ich suche im Raum Friedbe...
abstandabstandMittelalterdarstellung Mittelalterdarstellung Heredes Eques 05.12.03 10:26 Vorschau des Beitrages Seidt gegrüßt Herr Daniel, haben euren Forumsbeitrag gelesen und möchten u...
Vorgänger einsehen Daniel R. Maul / Ich suche Darsteller für Historisches Leben im Mittelalter !!! Hallo ihr lieben geschichtsbegeisterten Menschen! Ich suche im Raum Friedbe...

Mittelalterdarstellung

Seidt gegrüßt Herr Daniel, haben euren Forumsbeitrag gelesen und möchten uns gerne zur Verfügung stellen. Da Friedberg nicht weit von unserem Sitz weg ist, wäre das sehr passend. Wir sind eine Mittelalter-Gruppe aus Dillenburg und haben von unserem alten Verein abgedankt. Nun versuchen wir uns einen neuen Namen zu machen in der Mittelalter-Szene, somit käme uns eine solche Sache gelegen. Unsere Gruppe besteht aus momentan 7 Leuten, wir könnten viele Atraktionen anbieten z.B. Schwertkampf, Morgenstern, Streitkolben, Jonglage, Feuerspucken, eine Hexe, kleines Zeltlager, Bogen - und Armbrustschiessen, Axtwerfen und vieles mehr. Wenn wir bei unseren Showvorführungen evtl. mit einem Hut rumgehen können, damit ein kleiner Teil unserer Unkosten gedeckt wird, dann bieten wir uns hiermit kostenlos für deine Veranstaltung oder Festlichkeit an. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schau doch mal auf unsere Homepage: www.heredes-eques.de oder sende uns eine Mail an: info@heredes-eques.de
Ausblenden
abstandabstandabstandFerienspiele 2007 Ferienspiele 2007 Marcos Koutelas 10.02.07 19:09 Vorschau des Beitrages Gibt es euch noch und habt Ihr Interesse.Siehe unten. Hat jemand Intere...
abstandabstandabstandabstandFerienspiele Ferienspiele Heredes-Eques 26.07.09 22:21 Vorschau des Beitrages Hallo Marcos, unsere Gruppe gibt es noch, da sich der Schriftführer geän...

Antwort auf den Beitrag von Heredes Eques : Mittelalterdarstellung



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :