C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten

FORUM: Mittelalter


Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten Tomrider 01.02.08 13:05 Vorschau des Beitrages Hallo, suche Gleichgesinnte im Raum Bayern, die Interesse am mittelalterli...

Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten

Hallo,
suche Gleichgesinnte im Raum Bayern, die Interesse am mittelalterlichen Reiten haben. In Gewandung / Rüstung Sternritte oder "Burgenritte", Lust und Interesse auf Turnier-Reiten "Tjosten" und der Gleichen. Austausch und Tipps bei der Erstellung von Zaumzeig, Schabracken, Reiter-Rüstung...
Bin selbst im Raum Landsberg / Ammersee / München
Ausblenden
abstandabstandMittelalterliches Reiten Mittelalterliches Reiten Isa 29.04.10 20:55 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich weis ja nicht ob das hier überhaupt noch aktuell ist aber trotz...
abstandabstandantwort mittelalterl. reiten antwort mittelalterl. reiten iris 11.06.10 23:36 Vorschau des Beitrages hallo, ich habe großes interesse am mittelalterlichen reiten und bin sc...
abstandabstandschaumal schaumal Nepomuck 25.01.11 12:31 Vorschau des Beitrages Hi du ich habe letztes Jahr mit dem Reiten Angefangen und da ich selb...
abstandabstandMittelalreitkunst Mittelalreitkunst Jürgen Wortmann 11.01.12 20:09 Vorschau des Beitrages Salve Ihr Leud, Ich bzw, Haben konpltette Mittelalter Ausrüstung und könne...

Antwort auf den Beitrag von Tomrider : Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :