C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Belagerungswaffen (Tribok)

FORUM: Mittelalter


Belagerungswaffen (Tribok) Belagerungswaffen (Tribok) AngelOfDeath 21.11.06 20:08 Vorschau des Beitrages Ich habe mit ein paar Freunden einen Tribok nachgebaut. Er ist um einiges k...
abstandabstandAngelOfDeath AngelOfDeath Lars 08.09.07 14:25 Vorschau des Beitrages ich brauche einen bauplan dafür konntest du mir weiter helfen wen meine icq...
abstandabstandabstandBauplan Bauplan AngelOfDeath 01.09.08 23:12 Vorschau des Beitrages Hi, auch wir hatten keinen Bauplan, sondern haben frei Schnauze gebaut. All...
abstandabstandabstandabstandtribok tribok Rick 08.02.09 14:58 Vorschau des Beitrages hallo ich bin zufälig auf eure seite gekommen um in der hofnung zu sein kle...
Vorgänger einsehen AngelOfDeath / Bauplan Hi, auch wir hatten keinen Bauplan, sondern haben frei Schnauze gebaut. All...

tribok

hallo ich bin zufälig auf eure seite gekommen um in der hofnung zu sein kleine verbesserungen zu finden
i moment arbeite ich an meinen 3 tribok
der erste war nur ein modell 20cm gross aber funktionsfähig der zweite ca.1m wurfweite 20m aber jetzt arbeite ich an einen der mindestens doppelt so gross ist und der wurfarm gelagert ist hab aber probleme mit dem wurfsack
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandTribok Tribok qwert 02.05.09 15:20 Vorschau des Beitrages bedenke aber dass sich bei doppelter größe ein 8mal so schweres Gewicht do...
abstandabstandabstandabstandabstandwww.alexander.stahlhut@yahoo.de www.alexander.stahlhut@yahoo.de Alex 22.06.11 21:22 Vorschau des Beitrages Hallo ich habe eine frage kannst du mir wen es geht die maße des 20cm tribo...
abstandabstandabstandabstandTribok Tribok Franz 23.02.09 09:03 Vorschau des Beitrages Tribok...
abstandabstandabstandabstandBauplan Bauplan CMD 01.06.11 14:50 Vorschau des Beitrages Wer weiß einen Baupplan bitte bis 7.6.2011...
abstandabstandabstandabstandabstandKleinere Versuche Kleinere Versuche dennis 27.07.11 13:51 Vorschau des Beitrages Hilfe!!. Ich habe kleinere Versuche mit einem normalen Katapult gemacht, d...

Antwort auf den Beitrag von Rick : tribok



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :