C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wer hat zum Thema Schmuck was zu sagen???

FORUM: Mittelalter


Wer hat zum Thema Schmuck was zu sagen??? Wer hat zum Thema Schmuck was zu sagen??? Goldrichtig 02.01.06 10:07 Vorschau des Beitrages Hallo Ihr lieben, Ich bin der Björn aus Köln und habe vor ein paar Mona...

Wer hat zum Thema Schmuck was zu sagen???

Hallo Ihr lieben,

Ich bin der Björn aus Köln und habe vor ein paar Monaten eine Ausbildung zum Goldschmied angefangen. Ich habe mir aus diesem grunde zwei Foren erstellt. Das eine speziell für Goldschmiedeazubis und das zweite für alle Profis und NON-Profis im Bereich Schmuck und Co. Da viele sich wegen der Werbung aufgeregten ist mein Betrieb als Sponsor eingesprungen

Ich haben für Anfang diesen Jahres eine Art monatliches online Schmuck Journal geplant und suchen noch ein paar Hobbyredakteure die kleine Beiträge zu den unterschiedlichsten Themengebieten rund um Schmuck und Co erstellen möchten. Es gibt so viel Stoff den man hier benutzen kann und ich würde mich sehr freuen hier den einen oder anderen Recke oder Maid zu finden die zum Thema Schmuck etwas schreiben möchten. Bin für jeden Vorschlag offen..


Nähere Infos finden Sie hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50385095nx20254-64.html


Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Björn, angehender Goldschmied im ersten Lehrjahr
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Goldrichtig : Wer hat zum Thema Schmuck was zu sagen???



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :